Kolben bräuchte meine Bande hat nicht
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Ida erinnert mich soooo an Shanti - besonders in der Erdbeere.... So toll ist sie!
-
Eingepooooft!
-
Klaaaaar! Letzter Eintrag nicht so lange her
Aber wir erholen uns noch von Paulas Geburtstagsfeier -
Das klingt wirklich einfach. Ich hab Luxus von zwei Balkonen, aber dafür eben Norden oder Süden. Dh keine oder pralle Sonne....
Macht es Sinn jetzt noch anzufangen damit?
Liebe Grüße,
Rieke -
Sind die süß und besonders Idas Gesichtsausdruck.... Zum Dahinschmelzen!!!
Elsa, weiter so! Du machst das gut. Und wenn man allein sitzen darf, hat man viel mehr Mampfi für sich allein und Frauchen steckt einem viel mehr Besonderes zu! Halte durch ♡
Liebe Grüße,
Rieke -
Ida is Lotta ist super!!!
Und Elsa eh - weiter so, schöne Dame!
Liebe Grüße,
Rieke -
Tolle Fotos. Soooo süß!
Den Mais hab ich meiner Bande nicht gezeigt - wir zehren noch vom letzten Jahr....Wie genau baust du den an? Wo drin? Wie steht er - pralle Sonne?
Frühe Grüße
Rieke -
Ein glückliches Schwein im wilden Run.... Toll!
Ich liebe es auch immer, wenn ältere Tiere versuchen ein paar Schritte nach zu rennen oder sich in den Weg zu stellen, aber Kleinwutz ist einfach schneller oder rennt drum rum oäViele fröhliche Rennrunden noch, liebe Amy!
Rieke -
Danke schön!
Wir haben schön gefeiert - besonders lecker -
Das ist der Standardellablick! Das muss so!!!
Danke euch
-
http://abload.de/image.php?img=img_61399xu8n.jpg
Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst....
Liebe Ella,
wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag, du kleine Fellexplosion. Du bist eine eigenwillige Dame, aber grade das macht dich aus und deswegen mögen wir dich so sehr!Auf viele schöne Rennjahre mit dir!
Frauchen und die Rasselbande -
-
Danke, Ellen
Habe bei Facebook eine Gruppe für meine Bande. Und da hatte ich mal ne Übersicht gemacht und dachte dann, sie wäre hier auch schön und so zu 20 Jahren Haltung....
Ich bin gespannt, wie lange ich sie noch halte und wie viele es noch werden. Im Prinzip müssten es iiiiiwann weniger werden, da die zweite Gruppe ja nicht auf Dauer angelegt war....Liebe Grüße,
Rieke -
Die ist ja suuuper süß, wenn auch ein ganz schöner Brocken, ui.....
Viel Spaß, junge Dame. Und merk dir: Amys werden immer riesig. Unsere auch. Du hast also noch einiges vor dir
Viel Spaß euch weiter,
Rieke