Guten Morgen!
Es ist nun scheinbar ein klein wenig mehr Ruhe bei den Wuseln eingekehrt. Geholfen hat sich auch, dass Amy und Edda einen Hormonpieks bekommen haben.... Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Die Winzlinge sind jedenfalls sehr putzig und machen viel Schabernack. Zumindest Elli ist ganz aufgeweckt, kommt schon mit vor und treibt Unfug... Quassel macht das mehr, wenn (vermeindlich) keiner guckt. Sie ist mir ggü ängstlicher, auch wenn sie sonst immer groß tut und Elli scheucht... Dabei ist die eigentlich mutigere nämlich Elli. Sie fressen gut und alles läuft. Nur der Pilz bei Elli ist weiterhin bäääh...
Gleich werden die Winzlinge das erste Mal das Saubermachen des Eb erleben. Ich bin gespannt, wie sie das finden, ob sie flitzen und rennen und ob sie dann zum ersten Mal die Etagen erkunden. Sie waren nämlich noch nie oben - die großen Wusel gehen aber meist nach oben, wenn ich sauber mache... Bin gespannt.
Ich lade grade noch ein Video, dauert, da zeigt sich Elli ganz süß!
Edit: Da isses! Wer bis zum Ende guckt, hat was zu schmunzeln
https://youtu.be/n0aZYsRmUe4
Außerdem ist heute Jubiläum - Mutti ist heute schon 5 Jahre hier und hat sooo viel gelernt Ich bin zwar inzwischen weniger hier und nicht mehr so arg aktiv wie früher, aber ich bin weiterhin seeehr gerne hier, lerne immer noch, erfreue mich an all den Fotos und zeige gerne meine Wusel
Auf weitere schöne 5 Jahre!
Sonnige Grüße aus Wuselhausen,
Rieke