Huhu,
Oma Amlie geht es so naja. Hockt viel, mag wenig Gemüse essen finde ich und ist halt bald nackt... Sie tut mir sehr leid, aber ich denke, man kann nicht groß was tun. Und ich muss mir wohl immer mal ins Gedächtnis rufen, dass sie im Juni 7 Jahre alt wird und seid Jahren verschiedene Krankheiten hat. Das schafft den kleinen Körper ja schon ganz schön und sie ist nicht jung.
Sie soll nur nicht leiden oder sich ständig jucken usw. Da muss und will ich dann schon was tun. Sie soll noch eine schöne Zeit haben - egal, wie lange die dauert.
Rackerchen wurde gestern dann auch mal der TÄ vorgestellt. Sie meinte zu ihm "Na du trittst aber ein schweres Erbe an..." - und das ja gleich doppelt...
Sonst ist alles ok. Arthrose besonders in Knien konnte sie ertasten; zeigt er ja nix von. Der Brustknubbel (Lipom, zwischen den Vorderbeinen, frei beweglich) ist unverändert. Leichtes Grunzen konnte sie im Halsbereich hören (hat er chronisch), Lungen und Herz frei und hört sich gut an. Die vordersten Backenzähne stehen ganz leicht schief und einen winzigen Müh zu lang - aber nicht behandlungswürdig, nur im Auge halten. WENN da was wächst, dann tendiert es zur Brücke. Aber das ist ja kein Thema, das im Auge zu halten.
Sonst fand sie ihn natürlich auch toll Und wir ihn auch. Er ist einfach ein Herzchen und ich bin sehr froh, dass er hier ist.
Neue Bilder von ihm gibts gleich in der TV...
Schönes Wochenende euch,
Rieke