Wenn DU das SO sagst, dann muss es stimmen! Danke!
Nach gut 2 Stunden in der Praxis waren wir dann wieder zu Hause.
Röntgenbild (was ich noch geschickt bekomme und euch dann auch zeige, spannend) zeigte es dann - Amelie ist die Tochter ihrer Mama Ihr Herz sieht nicht gut aus und sie hat viel Wasser eingelagert. An den Vorderbeinen und auch in den Lungen, daher pumpt sie so.
Erfreulich, grade bei Amelie, die uns dies Jahr schon 2x fast an einer Aufgasung gestorben ist - nur gaaanz wenig Luft drin. Gott sei Dank.
Kot hat Tendent zum Durchfall, ist in der Untersuchung. Tä ruft nur an, wenn was ist - die Praxis ist nur noch Viertelstunde auf. Ich habe Hoffnung, wenn auch nur kleine, dass da nix ist.
Zähne vorne jeweils nach innen schräg. Da die Belastung heute durch das Röntgen aber schon so groß war und das Wasser so viel, haben wir entschieden, die Zähne heute nicht zu machen. Amelie frisst ganz normal und genug, so dass hier keine akute Notwendigkeit ist im Verhältnis zum Risiko, dass ihr dabei was passiert. Das habe ich engstens im Auge und im Zweifel kann ich täglich hin. Geplant ist das erst für Freitag, wo hoffentlich schon Wasser raus ist.
Therapie: Prilium 1x täglich, Dimazon bzw. nun aktuell Libeo 2x täglich. Zähne Freitag.
Leider scheint sie den Weg wie ihre Mama zu gehen und durch die Gabe von Prilium, insoweit diese Gabe dauerhaft bleibt, heißt natürlich auch, dass ich irgendwann die letzte Entscheidung treffen muss
Mürrische Grüße
Rieke