Beiträge von Riekes Rasselbande

Qualität ist super - kann als süchtige Nummer 1 von vielen Gängen durch die Spüli nur Positives berichten.
    Schön sind eh alle...

Nicole, hab schon öfter gedacht, du könntest ja auch sammeln. Also glaube du bekommst locker immer 10 zusammen, wenn man es als Sammelbestellung macht. Denke die meisten warten auch drauf....

Schönen Sonntag,
    Rieke

Nääää da zieht nix langes ein! Wie bei mir, alles kurz! :lol:

Warum mag man bestimmtes?
    Schwere Frage!

Ich mag wuschelig und harsch. Daher immer Teddys und Rex. Die Rosetten und Gh uä kamen meist ungeplant dazu. Wurde ja schon angefragt, ob ich aufnehmen kann. Oder man sieht ein Bild und der Gesichtsausdruck spricht einen an.....

Demnächst kommt hier wohl GH dazu, obwohl ich die ja eigentlich nicht mag... :lol:

Meine kommen meist aus Ns oder aber von Freunden oder Leuten aus dem Forum. Ella kommt von einer Züchterin hier ganz nah, die aber auch Nottiere nimmt...

Liebe Grüße,
    Rieke

Jäger, streng dich an!
    Du hast grad zwei schöne neue Damen bekommen, die brauchen dich! Also schön mampfen und wieder fit werden!

Tolle Fotos. Leo gestreckt ist ja sogar schlank :lol:

Schönen Sonntag euch!
    Rieke

Willkommen du schööööne Schnute - genau mein Beuteschema *smile*
    Wie wars beim Abholen? Zufrieden? ;-)

Super, dass kein großes Spektakel war - muss man auch nicht haben, muss also auch nicht mehr kommen!

Viel Spaß mit der schönen Dame!
    Rieke

Zitat von Meerschweinchen123

Die sind wirklich süß. Aber man kann auch mal welchen helfen die nicht so süß sind, also kranke Tiere im Tierheim. Anstatt selber immer wieder neue zu züchten immer welchen helfen. :wink:

Was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar? Alle Tiere der beiden stammen aus Notstationen. Keines vom Züchter oä. Und warum sollte man aus einer Ns nicht das aussuchen, was einem gefällt und gut in die Gruppe passt vom Charakter her?

Vergreife mich ja hier sonst nicht im Ton, aber das finde ich nach einem Todesfall unmöglich :evil:

Steffi und Mark, ich drück euch nochmal!

Liebe Grüße,
    Rieke

Danke für deine Rückmeldung, Nadine.
    Ich habs ja extra deutlich als nur mein Eindruck gekennzeichnet, weil es wirklich nicht mehr ist. Aber es stört mich leider sehr, auch wenn ich das Forum sehr vermisse. Bei zB Facebook nervt es mich eher, dass die Beiträge so schnell weg sind, alles 500x gefragt wird und so weiter und so weiter....

Vielleicht kommt es einfach iwann mal wieder mehr auf mit dem Forum und auch ich bin wieder mehr hier - wer weiß ;-) Das allerdings ganz sicher erst, wenn zB die Sortierung wieder richtig klappt :)

Bis dahin les ich nur alle paar Wochen mal hier - besser als nix ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Ich kenn die zwei ja schon quasi - tolle Tiere und überhaupt tolle Gruppe!!!
    Das Aussuchen nach Farbkonzept kannte ich noch nicht, sollte ich aber auch mal nutzen, wenn ich so in meinen Eb (zumindest in den großen) schaue... *kicher*

Schönen Abend (was bedeutet ein bis drei Extraleckerlie an jedes Wusel von uns!)
    Rieke

Also für mich ist es einfach, dass das Forum so viele "Probleme" im Moment hat und ich davon genervt bin. Ich gestehe, dass ich einfach keine Lust habe, alles zig Mal zu versuchen, bis es geht.

Ich habe die Fehler gemeldet und auch eine Antwort erhalten - es sei in Arbeit. Aber derzeit habe ich das Gefühl (es ist eine rein subjektive Wahrnehmung!!!), dass das Forum auch von den Gründern derzeit nicht mehr so gepflegt wird, wie es mal war. Immer weniger Meldungen, Probleme (die an sich nicht so schlim wären), werden nicht behoben usw. - ich finde es sehr schade.

Finde das Forum als Wissensammlnug an sich immer die beste Variante, aber es muss halt gepflegt weden und auch ein Stück weit zeitgemäß angepasst werden...

Wenn es wieder besser läuft, werde ich auch wieder mehr hier sein. Aber es geht schon los bei dem umständlichen Hochladen der Bilder, die dann trotz richtiger Links oft nicht richtig angezeigt werden....

Liebe Grüße
    Rieke