Danke für eure Antworten!
War jetzt mal kurz bei meiner Freundin weil ihr das jetzt so Herzen gegangen ist und sie hat leider kein Internet zuhause hat...
ich hab nochmal selbst mit dem Vermieter geredet grade auch das Thema wegen ihrem Sohn angesprochen...er meinte das er etwas überreagiert hat eben wegen dieser Beschwerde und als er halt 2 sah hatte er auch Angst das die sich dann unkontrolliert vermehren und es dann ja auch zur Geruchsbelästigung kommt...hab ihm dann selbst gezeigt das das 2 Mädels sind und Schwestern... er hat halt nur gemeint das meine Freundin sich dann selbst mit der Dame die sich beschwert hatte einigen muß weil er auch im Haus keinen Ärger will.
Die Dame ist eine alleinstehende ca. 80j. alte Dame die wohnt neben ihr und ich denke das sie nur ein bisschen aufmerksamkeit wollte. Hab meiner Freundin vorgeschlagen sie mal zum Kaffee einzuladen und ihr zu zeigen wer da so laut quieckt vielleicht gefallen ihr die Schweinchen ja und dann gibts auch kein Ärger mehr *hoff* jetzt bin ich mal gespannt wies weiter geht. Hab meiner Freundin auf jeden Fall auch vorgeschlagen wenn sie wieder Internet hat soll sie sich hier im Forum anmelden