Beiträge von napfbrei

Ok.. kenn ich leider nicht.. ich bin nicht son Filmmensch :oops:

Ich drück euch die Daumen, dass ihr zeitnah eine MFG findet... das Theater steht uns dann, wenn wir irgendwann mal fertig sind, auch noch bevor... :roll:

Nein leider nicht... hängt davon ab, wie schnell wir im Bauen sind.. :roll:

Zum Verrücktwerden :D

Und bei dir??

edit: ich hab mal noch eine Frage... wie bist du auf Ip gekommen?

Gern :)
    Meine Nachbarn haben schon gescherzt, dass ich doch die Kindergärten der Umgebung einladen solle, um die Baukosten wieder raus zu bekommen :roll::D

Übrigens hab ich jetzt auch noch Kuschelsachen für das ganze Gehege bestellt :) bzw ich bin noch dabei mich für Farben und Stoffe zu entscheiden :)
    ES WIRD EINFACH NUR TOLL *freu*

Nein Teichfolie kommt in die Schutzhütte. Wie beim Eb.
    In das Massengrab kommt Draht nach Unten.

Dadurch, dass die Schutzhütte nicht zu 100% dicht ist, verdunstet die Feuchtigkeit aus der Hütte. Das ist besonders wichtig beim Bau zu beachten, weil der Atem der Schweine sich sonst als Kondenswasser niederschlägt und die Atemwege der Schweine krank macht.
    Steht bei diebrain noch mal schöner erklärt ^^

LG Sarah

Juhu!!
    Goli hat zugenommen!! 30g sogar gleich!!! *Freude*
    Und Liese hat ihr Gewicht nur gehalten! Was für eine tolle Woche :)

Ja .. Geschafft haben wir auch viel, wie ich finde..
    Wir haben die ganzen 12,5 qm auf 30cm tief ausgehoben. Ich habe die Schutzhütte noch einmal nachgestrichen.
    Nächstes Wochenende wird dann Dachpappe auf das Dach genagelt, Teichfolie verlegt und die äußersten Pfosten werden einbetoniert. Dann kommt das Gitter in die Erde und unser Massengrab (dafür halten es unsere Nachbarn) wird wieder zuschüttet ^^

http://www.abload.de/image.php?img=image5dx4e.jpg

Sieht nicht so spektakulär aus, aber es war eine Schweinearbeit...

Da meine lieben heute unsere einzige Kuschelrolle komplett zerlegt haben, werde ich demnächst neue Kuschelsachen bestellen, aber dann gleich für das gesamte Außengehege. Die Herstellung dauert ja schließlich auch noch einige Zeit :)

Ja also ich fands heute auch Mega warm.. Bin auf Arbeit fast ohnmächtig geworden :D
    Aber oh mein Gott - sind die herzallerliebst <3 und vielen Dank, dass du den Namen geändert hast - ich hoffe er gefällt dir :)