Beiträge von napfbrei

Heute sind die Termine ausgemacht! Mensch, bis Samstag ist es garnicht mehr soo lange... :)

ICH FREU MICH SOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Samstag um 11 Uhr werde ich Stella, Ronja und Ayana abholen und danach geht es zu Floh :) Abends gehts dann an die VG. Gott sei Dank machen die Schweinchen das allein und ich kann mich auf die Couch legen *lach*

ICH FREU MICH IMMERNOCH :)

LG, Sarah

Also er hatte nichts im Auge und eigentlich war auch nichts anders.. Ich und Stefan haben 3 Tage lang jetzt die Salbe reingemacht und er meinte, dass es jetzt weg ist. Vorsichtshalber kommt sie heute aber nochmal rein ^^
    Es wird anscheinend besser - mal sehen :)

Stefan hat das alles sehr im Griff. Heut Abend schickt er mir nochmal Bilder, damit ich mir auch ein Bild machen kann.

Der EB ist soweit jetzt fertig. Eingestreut wird wie gesagt Freitag. Ich brauche einfach den Platz weil ich momentan noch einen Freund zu Besuch habe.

Danke für eurer Mitgefühl. Es ist echt nicht einfach, wenn man 5 Minuten zuvor noch mit dem Menschen telefoniert hat und nun ist dieses wundervolle Stück Leben ausgelöscht. Er wird nie wieder anrufen... Er fehlt uns allen sehr und für mich ist es einfach am Schlimmsten, dass ich aufgrund meiner Ausbildung nicht zu der Beerdigung kann... Somit wird es schwer für mich damit abzuschließen.

LG, Sarah

Unsere Seitenwände sind 40 cm, aber nur weil die Bretter schon fertig so im Baumarkt waren und weil ich etwas Schiss habe, dass wenn ich von Arbeit komme, die Schweinchen ausgebrochen sind ^^ Ich hab zwar schon oft gelesen, dass das nicht passiert, aber ich bin da vorsichtig ^^

Danke euch!

Ja ich hatte es ja den kleinen Süßen und ihren jetztigen Gurkengebern versprochen und ich halte mein Wort. Außerdem, wie du schon sagtest, Arbeit lenkt ab.
    Heute ist das Allspan bioaktiv angekommen. Was für ein riiiesen Sack *lach* Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich den Stall einstreue, weil ich jeden Tag erst 17:30 zu Hause bin. Außerdem kann ich den Platz solange wie möglich gebrauchen.. Vllt mach ich das erst Freitag.

LG, Sarah

*lach* Das versteh ich sehr gut. Eigentlich hätt ich auch keine Kraft mehr dazu gehabt, aber ich wollte ja andererseits auch meine Wohnung fertig haben ^^ Mein Freund hat mir unglaublich viel geholfen und das obwohl er viel mehr trauert als ich. Schließlich war es sein bester Freund..

Ich schätze das morgen das Einstreu ankommt und dann gehts langsam ans einrichten ^^

..weil Logans Auge plötzlich schlimmer geworden ist und ich nicht da sein kann, weil ich Arbeiten muss.. Ich weiß, dass mein Freund das auch ohne mich schafft, aber irgendwie wär ich trotzdem gern da..
    Ich komm mir vor, wie ne Mama ^^

Ja ich werd drauf achten. Schön, dass euch der EB gefällt ^^ Momentan wird er noch als Stellplatz genutzt, denn in meiner Wohnung wird jeder Zentimeter gebraucht :)

Freu mich total auf Samstag :)

Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe, aber ich bin etwas im Stress. Ein guter Freund von uns ist gestern plötzlich gestorben :(
    Das Bodengehege steht jetzt so da, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Morgen machen wir es fertig. Es kommt keine Etage dazu und kein Plexiglas. Ich finde ein solides, einfach Bodengehege einfach am schönsten :)

Simone, Logan geht es heute sehr schlecht, was das Auge betrifft. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Gestern Abend war noch alles ok und heute ist es schon massiv entzündet. Sieht richtig gefährlich aus.. Wir haben natürlich gleich die Salbe draufgemacht und er verhält sich auch soweit normal. Vielleicht bin ich auch etwas zu empfindlich ^^ Wenn es diese Woche nicht besser werden sollte, fahren wir zum Tierarzt, weil die Salbe auch bald leer ist, du weißt ja was das für ne kleine Tube ist. :)

Ansonsten schaffen wir das bis zum 06. schon - ehrlich gesagt, ist es quasi sehr gut gewesen, dass wir die "Übergabe" dahin verschoben haben, denn durch den plötzlichen Todesfall waren wir ganz durcheinander und wussten garnicht, was wir zuerst machen sollten.

Ich versorge euch weiter mit Bildern. :) Morgen ^^

LG, Sarah

*lach* Ja hab ich beim Möbel aufbauen und einrichten festgestellt.. Hier Transportboxen, da das Paket mit Kuschelsachen, dort die Heulieferung.. Also ich besitze schon mehr Schweinchensachen, als "normale" Sachen *lach*

Ich habe jetzt Allspan bioaktiv bestellt.. Ich werde berichten :)

LG, Sarah

Danke. Nein ich baue gerade ein Bodengehege, deswegen fällt das drunterstellen weg.. und das mit der Etage leider auch, weil ich dann das Einstreu im Fenster stehen habe *lach*

Ich habe gerade meinen Flur aufgeräumt und dort noch eine Stelle gefunden. Danke für eure Mühe :)

LG, Sarah

PS: Heute bzw morgen gibts die ersten Bilder von meinem EB :) Falls ihr Interesse habt ^^