Beiträge von napfbrei

Ok dann Brauch ich mindestens 2, sicherheitshalber kaufe ich 3. Wird ja nicht schlecht ^^

Feivel wird abgeholt. Das ist eine Vermittlungsbedingung bei dieser Notstation. Aber das ist auch kein Problem, denn Weißenfels ist ja nicht soo weit weg :)

LG und schönen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich habe mal eine organisatorische Frage.. Ich will morgen einkaufen, damit ich für Samstag alles fertig habe, wenn Liese einzieht. Bisher hatte ich immer die großen Ballen von Alspan.. Solchen konnte ich aber so schnell jetzt nicht organisieren, deswegen muss ich es aus dem Supermarkt holen. In den kleinen Packungen sind ja wie viel...60l? Was meint ihr denn wie viele ich ungefähr brauche, um meinen Stall (1,4x2m) einzustreuen? So.. 2-4 cm hoch dachte ich..

Also ich habe gerade ungefähr ein ähnliches Problem und habe mich, vorallem weil meine Dicke sehr dominant ist, für einen jungen Kastraten entschieden. Den kann sie sich so erziehen, wie sie will :)
    Es würde aber auch mit einem gleichaltrigen Kastraten funktionieren. Ich habe gehört, dass es bei gleichaltrigen Weibchen eher die Chance auf Zickerei gibt.
    Aber am Ende entscheidest du :)

LG Sarah

Wir haben uns verliebt *-*
    Vielen Dank erst mal an dieser Stelle an *Tine*, denn ohne dich hätte ich die NS sicher nicht gefunden.
    http://m.notmeeris-vermittlung…iere/aktuell/weissenfels/
    Feivel heißt der kleine Zwerg und ist noch keine 2 Monate alt. Er soll am Dienstag frühkastriert werden. Die Vermittlerin meinte, dass dann wohl die 6 Wochen Kastrafrist wegfallen. Er soll lediglich eine Woche nach der Kastra noch da bleiben, damit die Wunde gut verheilt.
    Und??? Was sagt ihr zu unserem Prinzen?!?! :lol:

Also ich suche in Sachsen-Anhalt.. Einziehen würde der Kastrat in 39418 Staßfurt. Da ich die Woche über in Halle bin, könnte die Notstation auch in der Nähe von Leipzig sein..

Nachgefragt habe ich schon in Leipzig, Weißenfels und bei der NS Sachsen.

Mal sehen ...

Ich wünsche dir auch viel Glück Dira..!!

Ich hab dasselbe Problem Dira... Ich suche einen Kastraten.. Stehe zwar mit einigen Notstationen in Kontakt mittlerweile, aber so richtig verliebt bin ich noch nicht und "irgendeinen" will ich auch nicht nehmen...
    Bin ich zu pingelig? :(

Ich hab der Notstation mal eine Mail geschrieben. Außerdem hab hier im Forum ein Fred in "Vermittlungen" eröffnet.. Mal sehen..
    Du hast recht.. Notstationen oä. sind hier extrem Arm.. Deswegen nehme ich ja jede Möglichkeit einen Buben zu finden ^^

Nein muss es nicht und rot muss auch nicht zwingend dabei sein... ich bin nur etwas verliebt gewesen ^^

Ich hab mir mal die Kerle auf deiner Seite angeguckt und die sind ja alle herzallerliebst... aber so weit weg :(
    Ich wohne ja in 06114 Halle ... bzw. das Tier müsste ja zu meinen Eltern nach 39418 Staßfurt.
    Ich hab die meisten Notstationen in der Nähe von Halle gefunden, deswegen würde ich eine MFG bis Halle nehmen und dann das Schwein selber mit zu meinen Eltern nehmen. Bloß, wenn der kleine Bock aus der Nähe von Mannheim kommt und dann mit mir noch bis nach Staßfurt fahren muss, ist das bestimmt zu weit oder?

Ja das ist das Problem.. Das wäre zu lange für Liese, weil sie jetzt in kürzester Zeit 2 Partner verlieren musste.. Mein Freund und ich tendieren momentan zu Sepp (auch unter dem Link zu finden) .. Er wäre schon kastriert.. Wir wollen uns aber erst direkt entscheiden, wenn wir wissen, wie es Liese genau geht. Ich habe heute einen Tierarzttermin gemacht, damit Liese am Samstag direkt behandelt werden kann... Denn mit Milben rechne ich mindestens... :(

OT: Habt ihr auch solche Kopfschmerzen? Mir platzt bald der Schädel...

Cool... naja ältere Dame.. ich finde sie ist eig ganz frisch mit ihren 3 Jahren... jedenfalls wenn sie noch so ist, wie ich sie in Erinnerung habe (bin vor ca 1 Jahr ausgezogen)....

Ich hab mich nämlich etwas verliebt... :oops:
    http://schweinchenhilfe.de/kastraten.php

Percy heißt der Gute und wird erst noch kastriert.. (weiter unten auf der Seite)

Ich finde er sieht einfach nur extrem aus, wie meine Lotte (das Schweinchen, was vorgestern verstorben ist)...