Beiträge von Nic66

Das ist wohl ne absolute Schlamperei :!:

Von mir bekämen die auch einen geharnischten Brief; ihre Akten werden wohl nicht gepflegt und auch ansonsten scheint die Kommunikation mehr als mangelhaft zu sein.

Schlimm genug, dass du deine Lola verloren hast, aber dass hier nicht schon beim ersten Fehler (der Nachkontrolle) reagiert wurde ....

Ich kann nur den Kopf schütteln.

Fühl Dich gaaaaanz fest gedrückt !
    Nicole

Hallo,
    als Kugeln kannst Du im Baumarkt entweder Bastelkugeln kaufen und durchsägen oder alternativ dazu diese Teile,die man am Ende von Gardinenstangen anbringt,weil die gibts in fast jeder Form (die haben zwar ein Loch sollte aber nicht stören)

LG
    Nic66

Du hast ihr gezeigt, wie sehr Du sie liebhast und losgelassen.

Du bist ein starkes,tapferes Mädchen, das ihrer Shinshin möglich gemacht hat in Würde zu gehen.

Denk in den schlimmen Momenten der Trauer immer daran,daß Shinshin Dich bestimmt genau so lieb hatte, wie Du sie.

Die kleine Maus hat jetzt keine Schmerzen mehr und hat bestimmt schon Freunde gefunden im RBL

Fühl Dich aus der Ferne gedrückt und getröstet.
    Nicole

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    Moffat,Meerli-Fan777 ich bin ganz bei euch,auch ich denke,dass nicht nur Bibo,sondern auch Maja und Rabauke die Hilfe des Tierarztes benötigen.

Ich lasse mich auch immer von meiner Tochter "überzeugen" zum TA zu gehen.
    Unsere Wutzis gehören zwar ihr,aber Verantwortung haben gerade auch wir Erwachsenen. :!:

Nic

Hey SUnny,
    unserem Strubbel ging es ähnlich.
    Als er Anfang März zu uns kam.konnte er weder auf ein Häuschen springen,noch über eine Weidenbrücke laufen.
    Es dauerte bis vor ca 5 Wochen.

Ich kann Dir die Tierklinik Köllerbach sehr empfehlen,die haben bei unserem Süßen festgestellt,daß er wohl nie gelernt hat zu klettern und auch die Muskulatur verkümmert war.

Strubbel haben wir aus dem Tierheim ,er wurde dort in einer Nylontüte! ans Tor gehängt,landete aber zum Glück nicht im Reptilienhaus.

Drücken alle Daumen und Pfötchen

Nic66

Och Du Arme;
    aber dein süßer Stupsi musste nicht mehr leiden und konnte zuhause friedlich einschlafen.

Fühl dich ganz fest gedrückt
    Und Du kleiner Stupsi komm gut an im Regenbogenland
    :cry: nic66

Hey maxi_luna,
    find ich auch ne tolle Idee von Dir.

Daumen hoch für Deine Einstellung !!!!!!

Panik ist nie der richtige Weg , ruhig bleiben, beobachten und eingreifen falls nötig, so sollte es sein

LG
    Nic

Eines sollten wir auch nicht vergessen, viele User sind Teenager,die sich oft in etwas hineinsteigern und gerne auch mal "Panik " machen.

Ich weiss von was ich rede, meine Tochter ist kanpp 13 und wenn eines unserer Piggies mal einwenig anders reagiert als ""normal" ist gleich Panik angesagt.

Wie gesagt, wir als Erwachsene sollten auch in dieser Hinsicht Vorbild sein und nicht gleich überreagieren, wenn ein Thread uns missfällt.

Hier wird manch einer, der es einfach (noch) nicht besser weiss auch gerne mal zur Schnecke gemacht.

Das dann jüngere User Angst haben, was falsch zu machen und überreagieren ist meiner Meinung nach völlig normal und legitim