Beiträge von Hana

Ich hab ne geraume Zeit gegoogelt und mich von einer auf die nächste Seite geklickt... :)
    Also das was ich rausgefunden habe ist, eig. nur das du im Recht bist wegen dem Allerie-Test, das dieser immer vorher gemacht werden sollte und das ärztlich bestätigt werden sollte, und ich persönlich finde diese ganze Geschichte sehr lächerlich, was die Frau da abgezogen hat. Damit würde sie nirgendwo durchkommen...
    Ich frag mal meinen Papa, der ist Polizist.. :)

Ich kann nur zustimmen! Das hast du gut gemacht, und wie ich geforscht habe, denke ich nicht das du dir große Sorge wegen der Anzeige machen musst :)
    Mach dir trotzdem noch nen schönen Abend! :)
    Liebe Grüße

Herzlich Willkommen im Forum,
    Ich hatte mal ein Schweinchen das immer wenn sie gerade "Paarungsbereit" war total gartig war, vielleicht liegt das daran.
    Versuch mal azfzuschreiben wann sie so ist und wie lange. Dann kannst du schauen ob es daran liegt.
    Solange sie nicht dolle Streiten und das für die kleine tragbar ist, würde ich alles so lassen.
    Viel Glück! :)

Komme grade von TA, beide haben auf einen Auge eine teils eitrige Augenentzündung, aber zum Glück nur ganz mild, also echt noch im Anfangstadium. :(
    Jetzt heißt es: 3 Mal am Tag Salbe! Hoffentlich wirds bald wieder!

Also,
    eins meiner Schweinchen hat seit gestern ihr Auge nicht ganz so weit offen wie das andere, zunächst dachte ich das sie vielleicht einfach nur Zug bekommen hat, weil ich an dem Tag, ausversehen, ein bisschen Zug hatte.
    Dann lief ihr aus den Auge ein bisschen, aber auch nur ein bisschen, milchiges Sekret, was ähnlich den aussieht was so manches Schwein zum Putzen benutzt. Es kann auch sein, dass es das Selbe war, denn sie hat sich so schnell bewegt, das ich nicht richtig gucken konnte :)
    Heute hat meine Andere angefangen das Auge zu lecken, aber nur das "Kranke".
    Will sie quasi helfen, davon hab ich schon mal gehört, das das Auge quasi saubergeleckt wird!? Mittlerweile macht sie das Auge auch schon wieder größer.
    Ich hatte noch nie ein Meerie mit Augenproblem, ich bin in dem Pukto Laie :)
    Ich weiß jetzt nicht so genau was Sache ist- denke ich fahre morgen zum Tierarzt, aber ich würde gerne nochmal eure Meinung hören. :)