Beiträge von Meerliliebhaber

Nemos Herz und Lunge wurden geröngt, ja, ein Ultraschall wurde bisher nicht gemacht. Die Kortisongabe hat auch nicht wirklich was genutzt...

Beim Abhören hört man keine Geräusche, man hört nur ein Geräusch bei ihm wenn man das Ohr an seine Nase legt... Bin echt ratlos:-(

Wasser in der Lunge gab es auch nicht...

Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich...

Seit Nov. 2010 bin ich nun wöchentlich mit meinem kastrierten Böckchen beim TA. Erst hatte er große Zahnprobleme, die aber zwischenzeitlich behoben wurden. Nun hat er seit einigen Wochen arge Atemprobleme. Er atmet sehr angestrengt. Mal ist es besser, mal schlechter. Wenn es schlechter ist, frisst er natürlich auch nicht gut. Er hat in den letzten Monaten sehr sehr viel abgenommen. Wir haben alles gemacht: geröngt (kein Befund), AB versucht, Kortison versucht... Nichts hilft dauerhaft. Vorgestern haben wir noch einmal ein anderes AB probiert, seitdem geht es ihm noch schlechter. Er ist total träge und hat kaum Appetit. Gebe ihm zwar BB, aber wirklich helfen tut das auch nicht. Ich bin total verzweifelt, weil er mir so leid tut, weil er schon so lange leidet und nur zwischendurch mal 1 woche nichts hat und es dann wieder los geht. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr...