das gesamte reilaufgehege umfasst ein 15-20cm Betonfundament + eine 40cm hohe Mauer aus stein und darauf dann das Holz
Beiträge von Fire
-
-
Hallo Zusammen
gepflanzt haben wir einen Zwerg-Apfelbaum, einen Zwerg-Birnenbaum und eine Zwerg-Nektarine, natürlich mit Stammschutz, damit die Meeris nich gleich alles abknuspern. Die Bäume werden höchstens 1,5m hoch uns sollen als natürliche Schattenspender dienen.Ausserdem ist noch eine Minitanne drin, darunter können sie schutz suchen.
bei nächster Gelegenheit kommen natürlich auch noch verschiedene Unterschlüpfe rein. -
Hi,
heut für die dritte Woche ein Gewichtsupdate:Speedy, der kleinste, der mit 53g das erste mal gewogen hat, hat nun endlich die 100g Marke überschritte mit 104g
die beiden anderen Böckchen mit Anfangsgewicht von 75 und 78g wiegen 182 und 183g
und die drei Weiber, die schon nach der Geurt am meisten Gewicht auf die Waage brachten (knapp100g), halten den Rekord mit je knapp über 200g.
Da wir nur 2 Schweinchen behalten können suchen wir immer noch für 2 Böckchen und 2 Weibchen neue Futtergeber, also bitte melden bei Interesse.
-
ja, wir werden ein weibchen und ein böckchen behalten, haben uns aber noch nicht entschieden welche.
-
Die neuen Bilder sind unter http://elogo.de/Meeris/Meeri_Fotos.html.
Ich wollt eigentlich auch ein Bild von den kleinen nebeneinander machen, aber die sind so schnell wieder in alle Richtungen, das kein Bild zustande kam.
-
Hallo erstmal. Ich bin die Lebensgefährtin von Elogo. ich les schon ein ganzes Weilchen eure Ratschläge mit, die uns auch sehr geholfen haben.
von Links sind es:
Böckchen 75g, Weibchen 97gMitte vorn: Böckchen 53g aber putzmunter
Mitte hinten: Weibchen 94grechte Seite das Schwarze ist wieder ein Böckchen mit 78g
und ganz rechts ein Weibchen mit 96g.die Gewichte sind von heute Mittag.
und vielen Dank an Sweinsnase77, die so schnell hier war um die Geschlechter zu bestimmen.
Liebe Grüße
Fire