die sieht aus wie eine truddi :oops:
Beiträge von Duplicate muffi
-
-
leider ist das so ...
laura ich würde auch mit deiner mama telefonieren und alles mal besprechen. wenn sie keine lust hat hier ins forum zu kommen und zu lesen.
ist vieleicht einfacher.
-
herzliches beilleid wegen deines süßen meeris.
am 1.2.2011 um genau 16:15 hat einer meiner katze minnie ihren letzten atem zug getan. ich weiß wie du dich fühlst.
-
es sind alles böcke ...
danke ihr seit lieb. ich hoffe es auch das es bald besser wird nur er will einfach nichts freßen ... also muß ich es mit zwang machen.
-
das weiß keiner was er hat ihrgenwo eine entzündung aber wo ???
es ist nichts zufinden. -
liebe laura ...
tuh es bitte nicht. ich war so blöd vor vielen jahren und habe es getan nach genau 1 woche und viel kummer war es tod.
viele sachen sind einfach nicht klar erkennbar und für eine laien nicht zu sehen.ich wollte dem kleine kerl nur daraus hohlen weil ninchen und meeris auf ihn drauf sind und ihn halb tod gebissen haben.
es gibt soviele meeris du aus vielen gründen ein neues zuhause suchen die gesund und munter sind. wenn du magst helfe ich dir auch gerne dabei.
ich bin mama von 3 kinder 2 jungs von 14 und 11 jahren und meine tochter ist 8 jahre alt.lg deine drea
-
also viel kann ich noch nicht erzählen da sie von eine animal hording fall kommen ...
sie sind arg verstört besonders meeri nr.2...
nr. 1 ist entspannter beim streicheln macht er die augen etwas kleiner und scheint es zu geniesen.
nr. 3 ist eine kleine wilde hummel aber auch noch ängstlich.
nr. 4 ist auch schon nicht mehr so ängstlich weil er weiß geht der käfig auf gibs meist was leckeres :wink:
namen haben sie noch nicht da ich gerade am kämpfen bin einen meiner kater gesund zu pflegen. zwangs füttern , medis spritzen etc. PP.
leider kam alles aufeinmal und mein kopf ist einfach voll.
ich hoffe ich bekomme ihn durch.
blutbild und ultraschall waren ohne großen befund was wir wissen er hat im körper eine dicke entzündung nur WO wissen wir nicht -
leider sind mir noch keine namen eingefallen ...
aber so seht ihr die vier mal
meeri 1
meeri 2
meeri 3
meeri 4
-
danke schön für die tips...
so langsam taun die vier auch auf ....
-
also soll ich einfach abwarten wie sich das entwickelt ???
-
alle vier zusammen sie kommen auch aus einem animale hording fall und kommen aus einem stall.
-
hallöchen ...
nun habe ich ja 4 böcke und habe gelsen das das ja mal garnicht so einfach ist diese zusammen zuhalten.
was meint ihr sollte ich die vier nun zusammen laßen oder lieber 2 /2 zusammen setzen und sie so trennen ?
ich will nicht sofort eine fehler machen. nur für den EB ist das wichtig zu wissen.