Beiträge von Duplicate muffi

nein die sind alle noch sehr jung ....

ich denke keiner über 5 monate von den großen.

aber es gibt was ganz ganz neues dort wo die meeris her sind ist das vet amt tätig geworden und hat ALLE meeris sind dort raus gehohlt worden ...

jippiiiii :D

klar ist das zuklein darüber brauchen wir hier nicht reden.
    nur besser wie noch kleiner der EB soll im negsten monat gebaut werden also NICHT mehr so lange hin.

gute frage ca 3 wochen.

sie kommen ja auch alle aus einem stall.
    die mädel die sie gerettet hat hatte mir eine käfig mitgeben.
    viel zu klein und dann hat mir hier eine ganz liebe forine ihren selbst gebauten aus drei käfigen zusammen gestellten käfig geschenkt.
    helmut hat ihn mir den dann gebracht.

ich habe hier aus drei 140 käfigen eine gemacht fotos davon sind hier auch zu sehen.

könnte das auch nur von dem streß jetzt gekommen sein ?

mir ist sowas von das herz in die hose gerutscht :shock:
    morgen werd ich die vier mal ganz genau beobachten weil ich das schon genau wissen muß wegen dem EB den ich jetzt bauen will ob nun alle zusammen oder in zwei gruppen :?

sorry also ich habe die vier aus einen animal hording fall übernommen.

es gibt keine anderen schweine ausser diese vier hier.

ich habe vorhin den käfig sauber gemacht und sie dazu in eine kiste gesetzt und dann gings los von wem das ausging kann ich leider nicht sagen. ich habe aber eine vermutung.

aber was mache ich den nun am besten ????
    jetzt gerade wo sie wieder im käfig saßen war erstmal ruhe obwohl einer immer so knattert wie bescheuert ... :cry:

dei geheumtip ist ja süß

wo ich ein kind war hatte wir ninchen ich bin immer mit dem rad zu einem bauern mit einer reisen platstig tüte die hat er mir dann immer richtig voll gemacht und bezahlt habe ich dafür 50 pfennig :wink:

echt ... obwohl wenn man genau drüber nach denkt.
    öfter mal was neues und die schieben alles wieder wie gewohnt hin haben die wenigstens zutun :wink:

ich muß ja sagen mir fällt oft was ein und ich muß das dann in die tat umsetzen. da werden meine meeris wohl durch müßen.

nein ich meinte so ein überstreu ...

das hier Vita**** Überstreu 10 l

sowas gibs es auch von anderen marken. einfach nur mal so als abwechslung.

danke aber für eure tipps...

wegen der einen einstreu muß ich mal googlen hab ich noch nie gehört.

ich will das stroh in einer ecke machen also nicht überall.
    auch nicht jedesmal. so das sie jedesmal was neues haben und nicht immer das selbe.

leider gibt es bei mir noch keine klo ecke :? die machen überall ich hoffe das ändert sich noch. so kann man jeden tag die ecke weg machen und braucht nicht alle paar tage alles neu machen.

ich möchte das auch mischen also nicht überall stroh ...

frag mich jetzt wie das heißt :oops: es ist schon eine sehr grobe spähne wo noch holzstücke drin ist zum knappern,

hallo alle zusammen...

ich hab da mal eine frage.
    ich sehen immer wieder das ihr die normale nagerstreu benutzt zum einstreun. saugt ja auch recht gut.

warum benutzt ihr kein stroh noch ?

ich möchte beides mischen also die normale streu zum saugen und noch stroh oben drüber. oder auch noch so andere sachen wo was zum knabbern drin ist.

spricht was dagegen ????