Beiträge von BumbleBee85

Zitat von anjalein

Ich hab ganz normale Bastelspanplatten genommen. Diese etwas dünnere Zeug, gibts im Bauhaus, ich glaube für 10 € ein Paket mit 5 Platten (42x60cm- Preis weiß ich nicht mehr genau). Ansonsten hab ich ne Wachstuchdecke drunter, damit unsere Racker nicht das Parkett vollpinkeln und ne einfach Fleecedecke oben drüber, damit es nicht so rutscht. Allerdings war die jetzt auch ziemlich eklig, so dass ich beschlossen hab, saugfähigere Unterlagen zu nehmen, also alte Handtücher oder Bettbezüge. Das muss ich noch ausprobieren. Und die kann man ja bequem waschen und die Wachstuchdecke abwischen.

Ah, Danke hatte ganz vergessen, dass ich Dich ja gefragt hatte.
    Dann werde ich mal schauen, obs bei uns sowas auch gibt :wink:

Die Bilder sind ja mal wieder göttlich ... vor allem der fernsehnguckende Keks *kreisch*

LG

Zitat von Katrina

BumbleBee, was versteht er denn unter "männlich"? :wink:

Tja, wenn ich das mal wüsste :wink:
    Die Sets die wir jetzt haben sind ihm zuviel "Schi-schi" (wie schreibt man das); verstehst was ich/er meine. Die Jungs wären ja wohl nicht schwuhl. :roll: Finde ich garnicht, eins ist grün (mit diesen Ikea-Nielpferden), eins rot/weiß gepunktet und eins lila gemustert, da ist vielleicht da Innenlila ein bisschen Richtung rosa, aber ansonten find ich das auch für Jungs OK. Er zeigte mir dann irgendwann mal den grünen "Tarnstoff" bei Kuschelkram :roll::roll::roll: ....

Naja, mal sehen.
    So eine X-Rolle wäre natürlich auch was für den Auslauf.
    Ach, ich kann mich grad so garnicht entscheiden und das Portemonaie hilft dabei grad auch nicht so :?

LG

Oh ja, die Blumen sind toll ....
    Hmmmm..... mein Freund würde wieder so :roll: machen :wink:
    Er will mal was "männliches" ....Hmmmm....

Achso, da fällt mir grad ein:
    Die T-Rolle ist am Sa. angekommen *freu*. Die ist wirklich klasse, dachte allerdings, die wäre größer - aber ist ausreichend. Nach anfänglicher Skepsis dem "gefährlichen Ding" gegenüber wurde sich anschließend drum gestritten ... :roll:

Ich glaube da muss bei Zeiten eine 2. her :wink: Das "extra" Stück kannst Du doch auch bestimmt verlängern, oder?

LG

Wir hatten auch mal gewechselt (von Multifit) zum TW Classic (das Super bekomme ich iwie nirgendwo bei uns). Wir waren auch total begeistert, schön locker, nicht so extrem fest gepresst und total staubarm. Jetzt der 2. Ballen ist total fest gepresst, brauche fast nen Schlagbohrer um das los zu bekommen und es staubt auch ein wenig diesmal .... hmmmm...... :?

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wir haben das ja auch schon alles durch.

Gut, bei uns war damals ja auch dieser "Baumensch" und hat die Wände geprüft woraufhin wir neue Außenwände bekommen haben. Aber unser Vermieter geht uns auch tierisch auf die Nerven und wir suchen bereits seit einem 3/4 Jahr eine neue Wohnung und finden absolut nichts was wir gern hätten und was bezahlbar ist.

Das Thema mit dem Lüften haben wir mit unserem Vermieter auch 1000 mal durchgekaut. Ich weigere mich halt alle Fenster zu zu machen, die Heizungen auf 3 den ganzen Tag zu lassen und nen Schock zu bekommen wenn ich nach Hause zu komme. Habe zB immer das Fenster in der Küche auf kippe und die Türe zu, weil bei uns in der Küche irgendwie immer schlechte Luft ist. Vor 2 Wochen kam dann der "böse" Brief vom Vermieter, wir hätten "gefälligst" das Fenster in der Küche zu zu machen, er möchte uns auch nochmal auf die "Vorschrift" des richtigen Lüften aufmerksam machen und legte uns mal wieder eine kopierte Broschüre bei.....

... ebenfalls verzweifelte Grüße ... :wink:

Vulla: Du solltst vielleicht im Thread "Mitgliedervorstellung" ein Thema für Dich und im Thread "Tiervorstellung" ein Thema für Deine Tiere auf machen. Hier bist Du irgendwie im falschen Thema, es sein denn, Dir gehts grad Supi weil Du die Tierchen bekommen hast.

Für den Anfang ist das ja ganz schön viel auf einmal, ich hoffe Du bist Dir der Verantwortung bewusst. Wie leben die Schweichen und Ninis denn? Und welche Geschlechter haben sie? Wenn Jungs dabei sind, sind diese schon kastriert?

Zum Würfel.
    Du kannst ihn bei diversen Onlinedrckerrein bestellen. Lass ihn anfertigen und an Dich verschicken, dann kannst Du ihn selber nach Russland versenden.

LG

Ja, das ist bei meinen beiden Jungs auch so, sie sind jetzt 1,5 Jahre.
    Mit 10 Monaten hats richtig heftig "geknallt" zwischen den beiden; unsere Nerven lagen wirklich blank. Mit 13 Monaten war auch nochmal ne größere Reiberei, aber seit dem ist echt alles gut.

Bereite Dich drauf vor und lass sie machen, beobachte sie und solange es nicht blutig wird einfach in Ruhe lassen ... das wird

Viel Glück (wenns mal soweit ist)

LG

Wie süß sind die denn, klasse.

Sag mal, was hast Du für Holz genommen?
    Und, Du hast doch Laminat wenn ich das richti gesehen habe, oder? Hast Du da nur Fleecedecken drauf gelegt? Haben die Schweinchen Dir die nicht vollgepullert?

Ich war letztens im Baumarkt, weil ich auch so Platten (Spanplatten) haben wollte, da wollten die nen halbes Vermögen für haben?! Muss nochmal in einen anderen Baumarkt gehen. Und für den Boden finde ich irgendwie nicht die richtige Lösung. Die Fleecedecken sind immer vollgepullert, dann hatet ich ne Wachstischdecke versucht, aber das ist auch nicht optimal ...

Zitat von die_Uschi

...ich schiebe es auf den Sturm.

:lol: ... sehr gute Idee, dann hätten wir den Schuldigen :lol:

Also momentan schein Möhre sehr angesagt zu sein, wenigstens etwas. Die wurde sonst immer links liegen gelassen bis zum bitteren Ende. Heut morgen hat sich jeder sofort "sein" Stück geschnappt und ab damit unter einen Unterstand, damit der andere sie ja nicht bekommt und ca. 1/2 Stunde später war sie bei beidenschon fast weg - beide Stücke waren ca. 8-10 cm. Naja, dann gibst halt die nächsten Tage Möhren - wenn wir eins im Überfluss haben, dann sind es Möhren, dem Pferd sei Dank :wink:

möhrige Grüße 8)

Zitat von Meeri 123

Kann man ihnen die Rappelphase einfacher machen?

... den Dreien kannst Du nix einfacher machen; außer wie schon gesagt, viel Platz bieten, aber Dir und Deinen Nerven kannst Du es versuchen einfacher zu machen. Lese hier im Forum, was andre für Erfahrungen gemacht haben, dann bist Du nicht so überrascht, wenns lost geht und behälst die Nerven :wink: Wenns mal los geht, ist das kein zuckerschlecken ... (ich spreche aus eigener Erfahrung :wink: )

Das brommseln wird "nie" aufhören, unsere Jungs (2 Stck., 1,5 Jahre alt) haben zwar mitlerweile die Rangordnung geklärt, aber gebrommselt wird trotzdem immer mal wieder.

LG

Gestern Abend und heute Morgen gings endlich mal wieder, da war nur die grüne Paprika über, die sonst auch nie schmeckt. Aber heut Abend war wieder ne ganze Menge über :( ; ich hatte mal Möhren vom Pferd mitgebracht, eigentlich essen sie die auch nicht sonderlich gern, ziemlich zum Schluss wenn. Und siehe da, jeder hat eine kleine Möhre kompeltt verputzt (selbstverständlich am Stück, geschnitten geht garnicht :wink: )

Versteh einer diese Schweine momentan ... Samstag geht nach Real Gemüse kaufen und zum Bio-Markt ... mal sehen ...

LG

Ja supi, dann wird bestimmt bald noch was folgen. :lol:
    Bekommst Du den Stoff mit den grünen Blumen nochmal rein?

LG

Zuviel Salat ist ja auch nicht gut ... ich habe aber gestern auch nochmal welchen nachgekauft, weil ich echt nicht weis, was sie sonst essen sollen.

... achso, Tomaten gehen auch noch, die gehen immer, aber da kann ich ihnen ja auch nicht morgens und abends ne Fleischtomate hinlegen :wink:

Da ich immer am WE einkaufen gehe für die ganze Woche, werden sie wohl oder übel damit bis Samstag leben müssen und wenn dann noch immer gemäkelt wird, werde ich wohl mal bei Real oder im Bio-Markt was holen, vielleicht schmeckts dann besser; dann gibts halt nur 3 sorten und nicht 5-6 ....

LG