Beiträge von BumbleBee85

Zitat von Aurelia

Für Jana, Kuhflecken in Baumwolle:

Ihr seit ja sooooooooooooooo toll. Aber jetzt habe ich ja schon meine Bestellung abgeschickt am Sonntag (gesehen? :wink: )... hmmmmm ... mein Freund bringt mich um. Aber dann weis ich jetzt schon, wie meine nächste Bestellung aussehen wird :wink:

Zitat von Aurelia

Für Denise:

... und der ist auch der absolute Hammer. Super schön bunt ....

LG

Ja, diese Töpfe lohnen sich auch nicht wirklich. Kosten ja meist auch 1,99 oder sogar 2,49 €, das würde ich auch nie bezahlen. Nur da waren sie grad runter gesetzt auf 0,89 € und sahen echt gut aus, so das ich dachte ich nehme mal einen als besonderes Leckerchen mit :wink: Hatte das jetzt nicht öfters vor ...

Grundsätzlich kenn sie Gras. Im Sommer gabs immer nen "Grasteppich", also ad libitum, das letzte gabs wie gesagt im September. Daum frag ich mich halt, ob sie das jetzt alles dürfen oder nur einzelne Halme .... :wink:

LG

Unsere Jungs sind immer mal (ca. alle 4-6 Wochen) von freitags abends bis sonntags nachmittags alleine :oops:

Es gibt dann den großen Heutresor voll Heu, etwas mehr FriFu und eine meist eine Heuglocke oder wenn nur 1 Nacht, eine Knabberstange (beides getreidefrei natürlich). Es ist immer sowoh von dem Heu, als auch von den Knabbersachen noch mehr als genug über. Nur das FriFu ist meist alle.

LG

Der Tip mit dem Bastelspanholz war ganial .... bisschen Gewebebeand noch und alles sitzt - passt - wackelt und hat Platz :wink:

Selbst mein Freund, der mal wieder nicht so begeistern von "meiner" Idee war, ist hin und weg wie praktisch das jetzt ist ...

LG

Da ich ja auch fleiißig dazu beisteuern will, nicht unnötig Threads zu eröffnen, "missbrauche" ich jetzt mal kurz diesen hier :wink: :

Ich habe eben für nur 0,89 € im Blumenladen so einen Topf Katzengras erstanden :wink: . Kann ich den jetzt komplett rein stellen und abgrasen lassen, oder ist das zu viel für 2 Jungs? Also ihr letztes Gras gabs im September, davor täglich ad libitum ....

Kann Euch natürlich jetzt schwierig beschreiben wie viel da dran/drin ist, aber ich würd so sagen, ein normals Büschel :oops: .... hmmmm... auch keine gute Beschreibung ... naja, der Topf ist so ca. 15 cm im Durchmesser, aber nur in der Mitte wächst nen Büschel ...

LG

Zitat von Mola

Heute abend kommen endlich die ersten Fotos, viel rosa, lila, pink....... :D

Ohhhh..... *freu*

Zitat von Mola

Kuhfleckenstoff gibt es auch in Baumwolle, ich warte noch auf meine Bestellung. :wink:
    Und von dem orangenem Punktestoff ist auch noch etwas da.

Suuuuuuupiiiiiii - nei Euch gehen wirklich alle Wünsche in Erfüllung :wink: :wink: :wink:
    Von beidem organgen Punktestoff, also mit kleinen weißen Punkte und mit großen weißen Punkten?

LG

Heute morgen gabs:

- Gurke
    - Paprika
    - Möhren
    - Brokkoli
    - Aubergine
    - Tomaten
    - Eisbergsalat
    - Radiccio
    - frische Petersilie
    - frischen Dill

- getrockneten Löwenzahn
    - getrockneten Echinacea

Kann ich jetzt eigentlich schon/wieder Gras sammeln? Also ist das Gras was jetzt noch da ist noch verträglich?

LG

Was hast Du denn für Einstreu?
    Diese Spähne oder Pellets?
    Weil Du schreibst, dass es sich anhört wie auf einem Holzboden?
    Diese Pellets wären nicht gut, sie sind nicht gut für die Füße, da müsste schon wenn Du sie unbedingt verwenden willst, eine dicke Lage Stroh drauf.

Was hast Du denn für Schweinchen und wie leben sie?

LG

Bei uns war er derjenige, der das erste Schwein "angeschleppt" hat. Ein guter Bekannter seiner Eltern hatte (zum Glücke hatTE mitlerweile) ständig welche :evil::roll::evil:, da wollte er unbedingt mal hin gucken. Kaum waren wir da, hatte er unseren Apollo auch schon auf der Hand und gesagt, dass er den am nächsten reitag abholen käme..... Naja, nach einigen Dikussionen mit mir :wink: , holte er ihn dann auch. So folgte dann noch 3Tage später Mr. Pebbels.

Mitlerweile sind das zwar immernoch unsere Schweine, aber mein Hobby :wink: . Er macht Futter wenn er abends als erster zu Hause ist und er macht sie auch sauber wenn ichs sage bzw. ihn erinnere, aber ansonsten hats schon stark nachgelassen. Ihn nervts auch tierisch, dass ich "ständig" neue Kuschelsachen haben will oder hier was neues und dort was neues :wink: . Wenn wir dann aber im Futterhaus oder so sind will er wieder ständig was "leckeres" mitnehmen ..... oder wenns an die Umgestaltung es EB gehts, also bautechnisch, dann ist er auch sofort wieder dabei. :wink:

Naja, die Männer halt.

LG

Oh ja, das machen meine auch. Alles schön gleichmäßig neben dem Napf angefressen verteilen. Die Jungs störts nicht, nur das Zweibein, dass immer so ordnungswütig ist :oops: :roll: :wink:

Da ich sowohl morgens als auch abends vor der Fütterung mit der "Handharke" durch EB wusele, also alles wieder schön grade mache und somit auch die Futterreste raus hole, dürfte ich dabei eigentlich nichts übersehen.

Und da ja eigentlich in der Regel jeder seinen EB einmal die Woche komplett sauber macht :wink: , kommt ja spätestens dann alles weg, falls man wirklich mal was übersehen haben sollte ...

LG

Zitat von Aurelia

Nach ersten Beratungen wird für jeden was dabei sein. :wink:
    Vielleicht auch für BumbleBees Freund 8)
    Wir setzen dir ein paar "Klopper" rein und wehe er beschwert sich dann noch
    :lol:

Ohhhhh Ihr seit sooooooooo lieb - ich lasse mich überraschen und wehe ihm gefällt dann nichts :wink: ... bzw. hoffentlich können wir uns einigen, denn was ihm gefällt muss mir ja auch gefallen, andersherum natürlich nicht :wink:

LG

Ja, das schließe ich mich an.
    Schönes dunkles Lila geht immer oder auch was knallig buntes fürs Frühjahr ... :lol::lol::lol:
    Oder Kuhflecken-STOFF wäre toll, also normaler Stoff nicht dieses Fellimitat :wink:
    Oder vielleicht was oranges; ich hatte auf den Kuschel-Bildern orang gepunkteten Stoff ?!
    :oops: *duckundweg*

Mein Freund hätte ja gerne mal was "männlicheres" an Stoffen für die Jungs, was auch immer er sich darunter vorstellt :roll:

LG