Beiträge von BumbleBee85

Zitat von Riekes Rasselbande

Warum löschen?

Tja Chef hat gesprochen, bekommst ne Belohnung *Keks reich*

Liebe Grüße
    Rieke

*Keks erhalten* :lol:

Nicht? Ich dachte weils ja doch irgendwie nicht so dramatisch ist/war und der Titel ja auch ziemlich blöd ist ... 8)

LG

Zitat von Aurelia

Jana
    Groß- oder Kleingepunktet?

Was meint ihr? Mit Kordel oder ohne?
    Wegen dem Labello-Plätzchen hatte meine Mutter auch schon eine Idee. Das muss ich dringend testen. 8)

Die Großgepunktete :wink:
    Wie meinst Du denn mit Kordel?

LG

Guten Morgen Ihr Lieben,

man hab ich gestern einen Schreck bekommen ...

Also er frisst und verhält sich ganz normal ... ich hoffe es ist nochmal gut gegangen. Am Montag haben wir eh einen Termin beim TA, dann werde ich die Ärztin auch mal fragen, ob dabei "was passieren" kann?!

Dank Euch aber erstmal, dass ihr mir den ersten Schreck genommen habt.

LG

Mitlerweile kann ich auch auf das ein oder andere warten:

1. auf meine Bestellung von Kuschelkram :lol:

2. auf den Termin am Montag zur Voruntersuchung zur Kastra

3. auf die Kastra (wenn ich denn dann einen Termin habe)

4. nach der Kastrafrist auf 2 Mädels, die wir aber auch noch finden müssen

(5. auf den Sommerurlaub auf den ich mich soooo freue)

:oops: :lol: :oops:

LG

Zitat von Aellin

(wesewegen man das langsam geben soll) ;)

... ja, ich weis. Darum ist mir ja grad auch ganz mulmig. Sonst verzieht er immer die Schnute, weil das Zeug ja sauer ist. Aber eben hat er nix gemacht, als wäre nix gewesen. Morgen hole ich sofort ne neu Spritze ... sch**** Ding ... :oops:

Aurelia:
    Die sind ja total klasse.
    Hab letztens noch gedacht, aufm Schreibtisch son Paket Taschentücher sieht echt doof aus irgendwie und für so ne TaTü-Box ist auf dem Rumpeltisch kein Platz gradd; da wäre sowas echt ne Alternative. Also bevor Du sie garnicht gebrauchen kannst, nehm ich gern eine - fällt bestimmt im Karton der laufenden Bestellung nicht auf :wink: ... die orang-gepunktete ist klasse ;)

Was ihr immer für Ideen habt - echt unglaublich :wink:

LG

Hi Leute,

sorry, die Überschrift ist echt blöd, aber mir fällt grad nichts besseres ein.

Mr. Pebbels bekommt seit einer Woche Vitamin C von mir wegen seiner ständig abbrechenden oberen Zähne.

Jetzt grad ist mir das Vitamin C (verdünnt mit Wasser) aber total aus der Spritze geschossen (ca. 1 ml).

Kann da was in die Lunge gekommen sein?
    Muss ich was tun?

Er frisst und verhält sich ganz normal (ruht grad). Ich weis von meinem Kanninchen damals, das die TÄin sagte, dass das was damals in der Spritze war (keine Ahnung mehr was das war; schon mind. 10 Jahre her) ganz langsam gegeben werden muss und auf keinen Fall in die Lunge kommen darf ....

grad etwas verzweifelt bin .... :cry:

shit ...

LG

wie hammer lustig ist das denn bitte ... sehr geil ... wirklich, die anderen wuseln hinter ihr rum und warten, dass es endlich los geht. Wirklich klasse ... unser Spanplatten-Klapp-Ding ist ja dagegen auch viel leichter.

Aber mal abgesehen davon, dass es wirklich lustig ist. Für ihre Zähne ist das bestimmt nicht so klasse ... Hmmm...

LG

*lach*... wie schlau unsere Wutzen doch sind :lol:

Wir haben ja auch das Klappgehege für uns entdeckt. D. h. wir haben solch ein Teil (2 x 5 gleichgroße Spanplatten mit Klebeband zusammengeklebt) der länge nach quar im Raum stehen, wenn die Jungs Auslauf haben. Anfangs waren die "neuen Wände" einfach nur interessant; dann wurde als erstes festgestellt, dass wenn man mit dem Po (!) davo drückt, die Seiten rechts und links sich bewegen .... :roll: ... dann hat man raus gefunden, dass dann ja rechts und links am Ende Durchgänge sind .... *super Sache dachten sich die Schweine und erkundeten die Wohnung*. Das wussten wir zu verhindern. Jetzt haben sie raus gefunden, dass wenn man direkt mit der Nase zwischen Brett und Wand herumschiebt, dass ganze Klappding einfällt oder auch wieder zu verrutschen ist ... und sie erkundeten wieder die Wohnung und unterm Bett vom Zweibein ists besonders toll :roll: ....

Ja ja, das sag mal einer Meerschweinchen seien langweilig....

LG