Beiträge von BumbleBee85

Zitat von Petsimo

BumbleBee: Sag bloß, Du möchtest auch bald bewohnt sein! :shock: Oder woher kommt der Informationsdrang?

"bewohnt sein" .... so geil der Ausdruck *lach*

Ja, von mir aus sofort, aber wie gesagt finanziell geht das noch nicht und ich möchte da schon etwas "abgesichert" sein. Dazu kommt noch, dass mein Freund eigentlich nur ein Kind möchte, wenn wir verheiratet sind und ich möchte auf keinen Fall heiraten. Mal sehen ...

LG

Ich hab mal eine vielleicht etwas "blöde" Frage.

Ich bin grad in einem große Kaufhaus an den Zeitschriften vorbei gekommen, u. a. auch Eltern & Kind etc.
    Gibt es eine gute Zeitung oder evtl auch Bücher, die nicht nur auf die Zeit mit Baby abgestimmt sind, sondern auch für "vorher" gute Infos liefern?

Nicht falsch verstehen, die Geschichte mit dem Storch und dem Baby und so hab ich schon verstanden ... :wink: 8)

LG

Da ich auch schon von Anfang an (also Hermines-Weg) mitgelesen habe, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort und darum von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mütter und das ihr Eure Schwangerschaft genießen könnt ...

Unser Wunsch nach einem Baby wird auch immer stärker, leider lässt sich das in der nächsten Zeit finanziell noch nicht realisieren, aber mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.

LG

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich setz mich auch ne Stunde vor den EB und kaue ihnen Karotten, Gurken etc pp vor!!!! :lol:

Ja gerne, Du bist herzlich Willkommen :wink:

Oh ja das kenne ich - meine rammeln auch da dran, wenn Bommel mal wieder Fräulein Seitz jagt! Ich überlege dann schon, wenn ich im Bett liege, ob ich lieber mal gucke, dass noch alle drin sind.... :roll:

Du glaubst garnicht, wie oft ich schon aufgestanden bin :oops: und mir dann auch noch nen doofen Kommentar von meinem verschlafenen Freund anhören musste :wink: aber davon abgesehen, ich hasse dieses Geräusch ....

Sag mal, was meinst Du: Wenn die beiden während der Kastra in Narkose liegen, könnte ich doch die TÄ direkt mal bitten, sich die Zähne anzusehen, oder?

LG

*nochmalganzkleinlautnachobenschieb* :oops:

Wäre echt klasse, wenn jemand nen Bildchen oder so für mich hätte, die zwei sollen den Kastra-Tag ja so gut wie möglich "rum kriegen" ...

LG

Mein Freund hat auch "versucht" Gras anzupflanzen, anfangs hat auch alles gut funktioniert, d. h. nach 2 Wochen kamen die grünen Spitzen, aber jetzt ist die Erde (Anzuchterde) leider oben drauf total angeschimmelt und es wächst auch nichts mehr?! Weis jemand, woran das liegen könnte? Zu nass wars eig nicht - werde es jetzt wohl wegschmeißen ... :?

Hallo Ihr Lieben,

ich greife das Thema nochmal auf.

Ist der Pet Caddy gut geeignet für 2 (gut genährte :wink: ) Schweinchen?!
    Ich war gestern erstmalig mit unseren zur Vorkontrolle beim TA und ich habe so eine Katzentransportbox, die ich zwar auch an den Seiten auf machen kann, damit ich nicht von vorne greifen muss, aber ich fand die schon recht eng für zwei "proppere" Jungs und da die beiden in 3 Wochen kastriert werden und ja ein paar Stunden in der Box verweilen müssen, ist mir die jetzige eigentlich zu eng. D. h. sie passen da schon nebeneinander rein (lagen der Länge nach nebeneinander die ganze Zeit), aber wenn ich da zB einen Kuschelsack rein tue, ist die Box so voll, dass das 2. Schweinchen nicht mehr passt.

Hat vielleicht jemand ein Bild für mich mit zwei Schweinchen im Pet Caddy *liebfrag*

LG

Das ist zwar nicht schön, aber du musst auch nicht jeden Tag zweifeln. Glaube das würde dich auch auffressen, wenn du jeden Tag überlegen würdest, soll ich, soll ich nicht....

Ne, das mache ich auch nicht. Die Entscheidung ist jetzt gefallen und Punkt. Wird schon schief äh gut gehen :wink:

Die Zeit übersteht ihr nun auch noch *Tschaka* Sag ihnen, sie sollen sich benehmen, sonst komm ich vorbei und esse ihnen die Erbsenflocken weg ;-)

Das habe ich den Beiden gestern angedroht, allerding mit Sonneblumkernen, die beiden sind zwei der wenigen Schweinchen, die ich mit Erbsenflocken nicht wirklich beeindrucken kann :wink: Hat aber anscheinend nicht so viel gebracht, bin die Nacht schon wieder 2mal wach geworden weil das Plexiglas am EB geklappert hat (meist kommen sie da dran, wenn sie sich in der Wolle haben). Das ist momentan echt so, als meinen die zwei seit sie "wissen", dass die E** ab kommen, dass es jetzt eh egal ist und sie ständig streiten können. :roll:

So, der erste kleine Schritt ist getan. Wir waren ja heut zur Voruntersuchung bei der TÄ. Alles in Ordnung, zwei gesunde proppere Jungs :wink:

Der nächste und "schwierigste" Schritt wird am 12.03. sein - die Kastra. Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht; mir ist jetzt schon mulmig.

LG

Hi,

das mit dem Plexigals hatte ich auch sofort gedacht, Löcher rein und dann mit Kabelbindern oder so fest machen.

Es gibt für Pferde, damit die die Decken der anderen nicht kaputt beißen, son Zeug zum einschmieren, evtl ne Möglichkeit?!

LG

Ja, so kann man es grob sagen.

Sie tritt in den ersten 1,5 Jahren bei Böckchen auf. Dann wird u. a. die Rangfolge geklärt etc.

Aber benutz doch mal die Suchfunktion, da wirste bestimmt das ein oder andere zu finden.

LG

Ja, sehr lecker .... :wink: (Geruch der Berliner die vor meiner Bürotür stehen in der Nase)

Vielleicht hilft er ja wirlich irgendwann mal jemandem :wink:

Wie Sonne?
    Hier (Neuss) regnets und ist grau .... haben die Jecken wohl Pech
    tzz......

LG