Danke Ihr Lieben ...
Milben sind halt total ärgerlich; da tut und macht man alles und dann son Mist. Sieht echt nicht schön aus das Hinterteil, ganz schorfig und kahl halt, geht schon Richtung linke Seite *pfui*
Meint ihr es reicht, wenn ich zur TÄ hinfahre ohne Peanut und mir einfach nur was geben lass? D. h. ich würde morgen früh eben anrufen, ob die mir was fertig machen. Werde auf jeden Fall mal nach einem Spot-on fragen, weil ich habe letztes mal (als Peanut und Smarty damals eingezogen sind und Smarty befallen war) Frontline von ihr bekommen in passender Dosis. Hat super geholfen aber ist je ne Chemiekeule
Peanut und Pebbels tun mir richtig leid, hatte den TÜV ja beim sauber machen gemacht, also gabs auch keine frischen Kuschelsachen Jetzt haben sie nur 2 Unterstände und die Heuraufe + FriFu und Gras drin, sieht total leer aus da oben
Mich juckts grad schon wieder ...
Pollo macht heut - wie ja eigentlich immer die letzten Tage - einen guten Eindruck. Futtert fleißig Gras, Heu und getrocknete Kräuter, etwas Haferflocken und - was mich total wundert und ja überhaupt nicht zum Krnakheitsbild passt - Knabberstage (Grainless natürlich :wink: ). Aber wir sehen ihn nach wie vor kein Gemüse fressen?! Er hat heute tagsüber 6 Gramm zugenommen, ich hoffe also, dass mein "Plan" aufgeht und morgens und abends 0,1 ml Novalgin besser gehen als nur abends 0,15 ml Metacam. AB hat er heut nur morgens bekommen.