Beiträge von BumbleBee85

Ihr Lieben, auch wenn ich nicht geschrieben hab, war ich jeden Tag mehrmals in Eurem Thread zum nachlesen. Ihr macht das wirlich prima und bin natürlich wieder tierisch neidisch, dass ihr sie mit ins Büro nehmen könnt :shock:

Macht weiter so, ihr packt das; die Fortschritte sind ja schon super *drückEuch*

LG

PS: Striezel und Broiler kenn ich übrigens auch (und Broiler nicht erst seit der Bauser sucht Frau Staffel gestern :wink: )

Ja, den hatten wir ja vor 4/5 Wochen getestet; lag bei 1,3. Meine TÄ war ja der Meinung völlig OK. Nach Deinen Referenzwerten wäre er ja erhöht. Nachdem ja aber die ganzen ausgefallenen Haare von vor ca. 6 Wochen ja aber wieder nachgewachsen waren, hatte ich mir da jetzt auch keine Gedanken mehr gemacht :?

Darum werde ich jetzt, wenns noch schlimmer wird oder auch nicht besser ist bis Ende der Woche, zur TK fahren. Dort fühlte ich mich mit Apollo ja schon besser aufgehoben und werde deswegen mit Peanut dann auch dort hin fahren - ich denke die haben mehr Erfahrung. Meine TÄ ist immer relativ unsicher wenns nichts "alltägliches " ist; leider.

Was meint ihr/Du denn, wie lange so ein Fellchwechsel dauern dürfte/kann?! Beim Pferd sinds so 2/3 Wochen vielleicht?!

Sollte ich ihr vielleicht auch nochmal ein SpotOn geben? Das hatte sie ja vor gut 4/5 Wochen bei der TÄ bekommen wegen der Milben und dem Haarausfall?!

Wir werden jetzt mal ein paar Tage abwarten und dann ggf. Ende der Woche zur TK fahren.

Heute morgen fand ichs schon weniger, die Kuschelrolle war bei weitem nicht so voll Haare wie gesern der Kuschelsack ... wir werden beobachten. Ihr Verhalten ist ansonsten ganz normal und nicht auffällig (wie immer) ...

LG

Hat jemand von Euch Himis grad im Fellwechsel?

Unsere Peanut verliert seit gestern/heute massig Fell.
    Sie hatte ja vor 4-6 Wochen ein Milbenproblem und dachte es kommt wieder aber ich hab grad den "Tip" bekommen, dass es Schweinis im Fellwechsel zu dieser Jahreszeit gibt?! Vielleicht mehrere Himis?

Hmmm ....

Sorry, sowas gibts? Fellwechsel bei Schweinen :shock:

Hmmm... das macht mich jetzt stutzig? Sie hatte ja dieses Fellproblem vor 4-6 Wochen ... komisch?!

Und nu? Trotzdem TK? Was meinst Du/Ihr?

Hat jemand vielleicht ein Himi im Fellwechsel grad?

So, da sind wir mal wieder.

2 Wochen war jetzt Ruhe - alle gesund. Erst am Dienstag beim TÜV freute ich mich noch, dass wirklich alle Stellen bei Peanut zugewachsen sind/waren.

Heute (ich sah es beim misten schon an den Kuschelsachen) massiver Haarausfall - der ganze Tisch war voll :twisted:

Morgen fahren wir dann wohl mal zur TK