Beiträge von BumbleBee85

Ich hab ja auch damit angefangen :wink:

Zitat von Kachri

... aber mein Vater wäre mir wohl böse wenn ich das woanders bauen lasse :lol:.

... das Ego meines Freundes ist dann auch sehr stark angekratzt :wink: Er will auch erstmal noch genau Preise vergleichen im Baumarkt (*ich lass ihn mal machen*). Das Argument ist immer, dass wir keinen Platz haben und in der Wohnung bauen müssten und das erheblichen Dreck einspart :D

Dem Hühnermännchen scheints wirklich gut zu gehen wieder. Sonntag hatten wir ja noch nicht so viel Zeit für die Schweins, aber gestern waren wir eher zu Hause und er macht nur Quatsch mit Smarty. Sein Hobby ist wieder die Heuraufe (Klappraufe) umzuschmeißen - lustiger Weise macht er das nur, wenn wir in der Nähe sind. Nachts oder tagsüber bleibt die stehen :roll: - so ein Schelm :D

Danke Simone :)

Kachri:
    Ja, wir/ich überlegen schon bei der Kleintiervilla einen bauen zu lassen. :wink: Preislich liegt der EB dann genauso wie wenn wir selber bauen würden

Einen ganzen Außenbereich planen ist natürlich voll toll ... vielleicht lässt Du uns im Forum dran teilhaben. Finde sowas immer sehr interessant :wink:

LG

Ja schlimm ... ne?!
    Eigentlich haben wir auch keine so richtige Lust; aber der jetztige EB war ja total verplant. Sprich die untere Etage war/ist ja zu tief und so - haste ja gesehen damals :? Daher waren wir ja nie wirklich zufrieden mit dem Teil und alle 2-3 Tage wenn ich die Pippiecken sauber mache fluche ich wenn ich unten dran muss. Außerdem bekommen Pollo und Smarty wesentlich weniger Tageslicht wie P&P oben.

Des Weiteren sind wir ja im Januar umgezogen und jetzt haben wir auch mehr Platz, sodass wir zwei Gruppen nebeneinander halten können :lol:

Zitat von Kachri

Ja der hält noch, also er macht keine Anstalten "kaputt" zu gehen :D.
    Werde ihn aber nicht mehr so lang in Gebrauch haben, die Wutzen sollen ja bald nach draußen umziehen :P.

... ohhhh dann nehm ich ihn wieder zurück :wink:
    Nein Quatsch, ich trauer ihm zwar echt hinterher, aber unsere 4 werden was neues bekommen in den nächsten Wochen :wink:

"Darfst" ihn natürlich weiter verkaufen :wink:

Hallo Rieke,

ich habe leider aus mangelnder Erfahrung keine Tipps oder Ratschläge für Dich :? ... ich drück nur Däumchen, dass es besser wird

Das Novalgin habe ich für den Menschen. Ich mein 0,1 ml gabs immer

LG

PS:
    FB-Gruppe? Warum kenn ich die nicht?
    edit: gefunden!!! Man bin ich plöd .... alle da nur ich nicht :evil:

Zitat von Riekes Rasselbande

Jippiiiiiii.... Da hat ihm die forumspause gut getan :lol:

? - Forum war kaputt? Dachte ichs mir doch, ich kam vom Handy aus in HH nicht rein am WE und fluchte schon mein Handy an (das doof Ding). Ja, vor allem war es mal gut, dass er "seine Ruhe vor uns hatte" und wir auch mal nicht ständig alles beäugt haben und uns darum bekloppt gemacht haben :oops:

Zitat von Riekes Rasselbande

Samira leider nicht so :( aber das gehört nicht hier her.

Klar darft Du mir hier kurz berichten :wink:
    Ich habs ein wenig in Deinem Krankenthread verfolgt :cry: Die arme Maus, wirds garnicht besser?

Grüße richte ich natürlich aus :wink:

LG

Hep Hep Hurraaa .... :lol:

Ich denke wir bzw. Apollo habens geschafft. Wir waren ja übers WE in Hamburg und sind gestern Abend von einem fröhlich munteren Apollo begrüßt worden :lol:

Er ist wieder fit, frech und fröhlich .... *freu*

Habe mir jetzt gestern Abend nur schnell die Wunde bzw. den (hoffentlich nicht mehr vorhandenen) Abszess angeschaut und alles sieht m.M.n. gut aus. TÜV wird heut oder morgen gemacht, aber er frisst soweit wir das gesehen haben alles wieder und macht Quatsch mit Smarty.

LG