Zitat von Riekes RasselbandeIch begrüße meine Schweine morgens, ich sage ihnen gute Nacht, ich sage tschüß, wenn ich zur Arbeit gehe und so weiter und so fort. Komme mir manchmal komisch vor, aber irgendwie finde ich es selber auch ganz schön - weil sie eben auch reagieren.
Sehr beruhigend, dass ich nicht alleine so bekloppt bin
Ich kann tun und lassen was ich will, sieh hören auch anscheinend an meiner Stimmlage, dass sie gemeint sind und reagieren auch sofort. Teilweise auch unaufgefordert, wenn ich zB morgens meine Jacke anziehe und sie zB momentan noch kein Gras haben, gibts böse Blicke und teilweise hecktisches rumlaufen der Mädels (man beachte, beiden in verschiedenen EB`s); die Jungs sitzen dann meist mitten im EB`s so mit erwartungsvoller Haltung - ich muss dann immer erklären, dass mein Freund noch im Bett liegt und es nachher noch Mampfi gibt. Auch abends wenn ich/wir rein kommen und sie erstmal nicht offensichtlich beachten wird hecktisch umhergerannt, die "imaginäre Fahne gehisst" weil sie kommen schließlich als erste dran und sterben schon fast am Hungertot
Jaja, die Wusels - immer wieder freudebereitend
Deine Fotos sind aber auch wieder herzallerliebst ... diese Bauchies *schmelz* und Shant/Ivy -Bauchies *schmelz*
LG