Beiträge von BumbleBee85

Gute wäre die "Potenz" (heist so, oder?), die ich vielleicht morgens und/oder abends geben kann/muss.

Woran sehe ich, ob es knochengängig ist?

Zitat von Sabusab

Wenn ihr Samstag wieder zum spülen sollst: Sollt ihr bis dahin irgendetwas mit dem Abszess machen? Z.B. dafür sorgen, dass es offen bleibt und "Luft" dran kommt?

Ne, er hat nix gesagt.

Hab grad mal "Hepar sulfuris" gegoogelt ( http://www.homoeopathische-hau…reibung/h/hepar-sulfuris/ ); scheint für sowas zu sein. Da steht aber D12, Dani sagte D6 ... ?! Kenn mich da auch nicht aus? Hmmmm ....

edtit: Bei dem "Myristica Sebifera" steht zwar nix von Eiter, aber dass es kräftiger wirkt?!

Zitat von Jasper+Rosalie

Habt ihr denn da ein knochengängiges AB.

Du fragst mich ja immer Sachen :shock: Nächstes mal mach ich ne Standleitung zu Dir während der Behandlung :wink: Keine Ahnung ehrlich gesagt. Da AB haben wir letztes Jahr bei dem Zahndoc in Duisburg bekommen und nehmen das wieder, weil er das gut vertragen hat.

Zitat von Petsimo

Gut, dass ich schon weg war, als er losgejault hat; sonst hätte mir bestimmt das Herz geblutet.

Das hat es mir - glaub mir. Aber ich dachte auch, dass er da durch muss wenn das Zeug raus soll :? Aber es tut ihm grad ganz schön weh :cry:

Zitat von Sabusab

Bekommt er etwas homöopathisches?

Nein; Dani (Jasper+Rosalie) hatte mir die Tage was empfohlen (Hepar sulfuris) wegen dem Eiter. Das sollte ich vielleicht holen, was? Oder weist Du noch was anderes?

Rieke: Das Novalgin bekomt er zusätzlich. Abends Meta und morgens Novalgin, hat heute super funktioniert wohl, denn er hat sein Gewicht tagsüber gehalten ohne CC (mehr wir 5 ml haben wir heut morgen nicht in ihn rein bekommen).

-----------------------------------------------------

So - Hallöchen,

auch (Simone und ich haben uns quasi die Klinke in die Hand gegeben) wir sind vom TA wieder da.

Tja, was soll ich sagen?!