Guten Morgen,
hey, Du warst doch diejenige, die mir vor knapp zwei Wochen sonntags abends Mut zugesprochen hat, als ich total verzweifelt war, dass sich unsere beiden "kloppten" .... :wink: ... mitlerweile habe ich auch wieder so viel im Internet gelesen und recherchiert, es scheint wirklich alles normal zu sein zwischen Böckchen solange sie sich nicht blutig beißen.
Unsere beiden sind genauso, Apollo steht am Heu, Mr. Pebbels kommt von oben runter (kommt am Heu aus) und wird erstmal angebrommselt. Mr. Pebbels guckt dann immer ganz blöd, so nach dem Motto, was will der von mir, und geht dann quiekend (gestern popcornernd) weg. 10 min. später sitzen beide nebeneinander im Grashaufen .... versteh einer mal die Männer ... :wink:
Wir haben uns auch die letzten Tage wieder die Köpfe zerbrochen die beiden kastrieren zu lassen und zwei Gruppen zu machen, weil ich es einfach nicht übers Herz bringe einen von beiden (wahrscheinlich dann Mr. Pebbels) abzugeben. Es sei denn, ich würde hier im Forum oder so per Zufall ein super schönes neues Zuhause für ihn sehen. Aber seit gestern haben wir damit "abgeschlossen" und beschlossen, dass wir es so lassen wie es ist, solange es alles noch "im Normalbereich" liegt.
Wir beide müssen "einfach" lernen in der Beziehung bessere Nerven zu haben ... :wink: :wink:
LG