Ja, der Heuwagen ist wirklich toll und garnicht so instabil wie ich fand, dass er aussieht :wink: Habe ihn durch Zufall entdeckt. War in MH in der Stadt kurz und stand auf der Rolltreppe und schaute ganz wehleidig in den Zooladen unterhalb und sah dort in einem Verkaufskäfig als Deko diesen Wagen; fand aber, dass er instabil aussah und wollte den Gedanken schon wieder verwerfen - abgesehen von der Unterstützung des Zooladens. Auf dem Rückweg gab ich mir dann einen Ruck und ging rein und nahm ihn wie ihr seht auch mit. Wies aber dann darauf hin, dass der viel zu groß für den Käfig sei in dem er stand und unterhielt mich noch kurz mit der Besitzerin des Ladens. Sie zeigte mir dann, dass sie an der Kasse selbstgemachte Flyer liegen hatte, mit diversen Hinweisen zur Kleintierhaltung. Wirklich toll waren die. Der Laden war schon immer sehr sehr ordentlich, als Kind war ich da natürlich öfter drin gucken . Naja, jedenfalls haben die Schweinchen und Häschen einen recht großen Platz an einer Stelle des Ladens wo nicht viele Leute her kommen. Sie hatten sogar Salat und Paprika, allerdings auch TroFu. Naja....
Die Schweinchen fanden ihn jedenfalls auch Klasse und ich glaube es dauert nicht lange, bis Smarty drin sitzt