Beiträge von Chiara00

Danke für die vielen lieben Antworten! :D

Ich werde versuchen die anderen Besitzer zu überreden, allerdings wär dann da noch das Problem, dass der Stall drinnen etwas kleiner wär. Ich habe gelesen, dass Meeris, die noch die Rangfolge klären müssen uns sowas viel Platz brauchen. Den will ich ihnen möglichst bieten. Können Meerschweinchen, die eine Zeit alleine gelebt haben ( :cry: ) denn danch problemlos mit einem anderen auskommen?

Danke für die Antwort, bei mir ist es meistens 18 bis höchstens 20 Grad. Sie würden auf meinem Balkon in einem Stall aus relativ dickem Holz leben. Plexiglas habe ich nicht drin, dafür aber eine Trennwand, sodass der eine Teil des Stalls komplett geschlossen ist. Wegen dem Balkon ist es auch vollkommen Windgeschützt. Heute habe ich es schonmal auf die Wiese gesetzt, da es sehr warm war (ca 12 grad), habe es aber wieder reingenommen, da es selten aus dem Häuschen rausgekommen ist.

Hallo alle zusammen,
    zurzeit habe ich nur ein Meerschweinchen, da das andere leider gestorben ist. Ich habe es reingeholt, weil ich das Gefühl hatte es ging ihnen draußen nicht gut und der Winter sei zu hart. Da ich nicht möchte, dass es jetzt vereinsamt, habe ich schon ein anderes Meeri gefunden (beide weiblich) mit dem ich es zusammensetzen möchte. Die Besitzer halten es jedoch draußen und wollen, dass das auch so bleibt. Deswegen wollte ich fragen, ab wann ich mein Meerschweinchen frühstens nach draußen setzten kann. Es ist ja eigentlich kein drinnen-Meerschweinchen und hat auch schon viele minus-Garde gut überstanden, aber lebt jetzt seit einigen wochen drinnen. Ist es jetzt "verweichlicht"?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!