Oje, das tut mir leid! Hoffentlich bessert es sich noch!
Beiträge von Gila
-
-
Wie sieht das Auge von Ferrari heute aus?
-
Toll, dass es mit Rexi bergauf geht, Ihr habt es auch nicht anders verdient! Erfreulich ist auch, dass Quantum und Ferrari sich verstehen. Für sein Auge wünsche ich gute Besserung. Deine Rennsemmeln halten Dich krankheitsmäßig echt immer auf Trab.
-
Ach wie gut, dass bei Klein-Bella die Ursache ihrer Schmerzen gefunden wurde. Die arme Maus macht ganz schön was mit. Aber jetzt habt Ihr wieder Hoffnung geschöpft, dass sie bald wieder gut fressen kann. Ich drücke die Daumen und ich wünsche Dir weiterhin Geduld und Ausdauer beim Päppeln.
Falls Rosi immer noch Blutungen hat, würde ich einmal einen Ultraschall machen lassen. Da sieht man Tumore oder Entzündungen besser.
-
Ich glaube es eher nicht, dass Rosis Blutungen mit dem Diabetes zu tun haben. Ich hatte einmal ein Schweinchen mit einer Gebärmutterentzündung (oder evt. Tumor), wo das Blut von der Gebärmutter kam. Aber ich hoffe,es hier hat mit einer Rangelei zu tun und ist ganz harmlos.
-
Herzlich Willkommen, Ihr beiden Flauschwolken Chiara und Quantum im Paradies für Meerschweinchen. Es wird Euch bestimmt hier sehr gut gefallen.
Ich hoffe für Bella das Beste und dass es wieder bergauf geht. Für sie sind jetzt bei Dir bestimmt 44 Meerschweinchenpfötchen gedrückt, dann muss es doch besser werden!
-
Auf so einem Salatberg lässt es sich gut aushalten, liebe kleine Bella. Ich wünsche Dir für Deine OP alles Gute und hoffe, dass Du danach aus so einem Berg ganz schnell einen kleinen Hügel machen kannst.
-
Wie schön, dass jetzt alle wieder vereint sind nach der langen Trennung wegen Petersilies Erkrankung! Ich freue mich auch darüber.
-
Arme, kleine Rexi, hat immer Ärger mit ihren Zähnen. Wie schaffst Du es, ihr hinten im Mäulchen auf die Wunde das Bloxaphte aufzutragen? Das stelle ich mir nicht so einfach vor.
-
Wenn das Auge wieder schlechter geworden ist, würde ich heute noch mit ihr zum Tierarzt fahren. Normal ist soetwas ja nicht. Ich würde sie reinholen, damit das Auge nicht ständig der kalten Luft ausgesetzt wird.
-
Sieht besser aus!
-
Auf jeden Fall würde zu Euerm eigentlichen Tierarzt gehen. Ich habe Augensalben auch öfter als 2x am Tag gegeben. Wenn die Entzündung so schwerwiegend ist, kann man auch ein Antibiotikum zum Eingeben zusätzlich verabreichen. Alles Gute für die kleine Patientin!
-
Das Video von Bella ist total süß. Was ist denn da so Leckeres in der Tüte, dem man nicht widerstehen kann? In dem Geschäft, wo Du Dein Gemüse kaufst, bist Du bestimmt als Großabnehmer bekannt und man wundert sich, wie man nur so viel Gemüse und Salat täglich verputzen kann.
-
Es kann sein, dass Speedy erkältet ist. Wenn das Geräusch morgen da noch ist, musst Du morgen noch mit ihr zum Tierarzt. Mit Atemwegsinfekten ist bei Meerschweinchen nicht zu spaßen.
-
Bei einer erschwerten Atmung musst Du gleich zum Tierarzt gehen. Da darfst Du nicht lange warten.