Beiträge von lara-schwein
-
-
meine mum möchte das wir wenn schon zu einem züchter gehen
-
ich hab keine ahnung außer eine,glaubich:die wurden schlecht gehalten
-
gibts nix in unserer nähe ok doch wir müssen halt nach mannheim
-
ok ich habs
ja ichn habs auch ióhne deine hilfe aberdanke bin gleich wiedfer da
-
-
hää ich krieg das nicht hin
-
ich wohne in hockenheim.kannst du mir sagen wo ich so eine notstation finde ich kanns mir ja mal angucken
kannst du mir vieleicht sagen wo ich einen bei mir in der nähe finde so eine notstation
-
meine freundin hat ihre meeris auch von da und die sind in topform
-
nein die eben haben es nicht verdient weil genau diese tiere kauft man nur aus mitleid
-
bei unserer ist es so wie du gerade gesagt hast da kann man tiere abgeben glaub ich.da ist ein tierarzt der durchcheckt.da haben die alle tolle erfahrung mir tieren so um die 25 tiere halten die kastratn sind s und so weiter und so fort
-
aber nein der ist voll gut.und die aus not sind schlecht gehalten worden und nur aus mitleid kaufe ich keine tiere und unser tierheim ist scheße da halten die kanninchen mit meeris zusammen
ich weiß nur nicht wo es so was gibt so eine notstation -
geht aus dem zoohandel wirklich nicht.weil 1hat mir das gesagt ich will es aber von mehr leuten wissen
-
aber der ist echt gut und meine freundin hat die auch von da.und du aus not sind oft schlecht behandelt worden und man soll keine tiere nur aus mitleid kaufen
-
Zitat von Vanni_97
ich würde auch von der zoohandlung abraten, mein erstes schwein hatte ich aus der zoohandlung, sie hüpft auch heute noch fröhlich herum, aber das zweite, ebenfalls aus der selben zoohandlung, verhielt sich schon seit dem ersten tag bei mir komisch und saß nur zusammen gekauert in der ecke. Nachdem wir das zwei tage lang mitangesehen hatten brachten wir sie zum zoofachhandel und diese bestätigten uns nach einer untersuchung das sie irgendeinen Virus hatte. Sie starb noch am selben Tag
An meinem Geburtstag fuhren wir wieder dorthin und kauften uns ein WEIBCHEN, welches aber nach einem Monat anfing meine Weibchen zu "verfolgen". Es war also ein MÄNNCHEN! ! !
Wir ließen ihn natürlich kastrieren und hatten dabei auch Glück das keine der Mädes gedeckt wurde
LG Vanni_97
ooh das mit deinem meeri tut mir echt leid