nein meine mutter ist nicht da aber ich will ja nur lesen was ihr so schreibt und darauf antworten mehr nicht
Beiträge von lara-schwein
-
-
nein,ich trage einen teil meine mutter trägt einen teil
-
nein damit meint sie halt ich soll einen teil auch übernehmen weil sie nicht die GANZE verantwortung haben will.und außerdem kann ich das
-
nein nicht im pool schwimmen lassen meeris hassen wasser(hab ich mal gelesen )!!
-
eins nur mal so zur info meine eltern sind getrennt und ja meine mutter will die tiere und sie macht das auch ich soll ihr nur ein kleinbisschen helfen und wenn ich das mache was ich garantiere dann geben wir sie auch nicht weg ,weil ich bin sicher sie hat das nur gesagt damit ich vieleicht mehr helfe verstehst du/ihr??!! :oops: :wink:
-
ja schon gut meine muter kauft mir mir die meeris und ich hab mich informiert.meine mutter sagt auch wenn ich mich nicht mehr so viel drum kümmere (garnicht)dann geben wir sie in eine notstation.
-
alle reden davon und ich weiß nicht was das heißt.Könnt ihr mir sagen was "päppeln"ist??freue mich über eure antworten.
-
bitte.nicht das ich da stehe :hee was ist denn das??sondern weiß was los ist :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
-
was gibt es alles für krankheiten und an was erkenne ich sie??vileicht gibt es schon so ein ähnliches thema dann tut es mir leid und ihr könnt nichts schreiben .
-
ich habe interrrese
-
könnte ein sheltie sein
-
-
soory hab ich nicht gesehen ich klick ihn jetzt an
-
warte ich will die fragen abschreiben
-