wie süüüß, in solchen Momentan hat man natürlich nie einen Foto zur Hand =(
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
Hallo
also ich würde sagen es sind entweder Wirbel von den Rosetten oder der Crested-Wirbel
Kannst du Bilder einstellen? Ist halt schwierig, die Größe zu beurteilen, also wenns wirklich mini ist, sinds eben einfach die Wirbel..
-
naja, wir können auch nur Googlen, es sei dnen, es kommt jemand aus deiner Nähe. Wenn es bei dir keinen gibt, musst du den Umkreis eben bissl vergrößern.
lg
-
Na dann, schön, dass du Dinge in Sätzen siehst
Wie Amanda schön erwähnte, würde es Sinn machen nun einfach mal auf Antwort zu warten. Vielleicht liegen wir ja auch alle falsch und werden dann über die Haltung aufgeklärt
-
ich finde das nicht völlig egal... hier gehts nicht um besserwissen, sondern darum, Anfängern zu helfen. Einzelhaltung ist nunmal nicht artgerecht und hat nichts mit Klugscheißen zutun
Vielleicht wusste die Erstellerin nicht, dass Meeris Gesellschaft brauchen, genau aus dem Grund sollte man ihr das generell nochmal vermitteln.
-
Amanda falls du mich meinst habe ich deutlich ein Zeichen für eine Frage hinter meine "Mutmaßungen" gesetzt
-
ja und wen hatte das Mädel vorher als Gesellschaft?!
-
sprich, du hast jetzt zwei Schweinchen einzeln sitzen? Und das Weibchen war vorher auch alleine?
-
Ich schließe mich dann auch nochmals an es ist definitiv ein Bub, heute konnte man es deutlich erkennen. Ich freue mich, Bub und Mädel =)
-
juhu, zwei Leute glücklich gemacht
ja, umschmeißen kann mich meiner mittlerweile auch... und er ist grad mal 7 MOnate alt
-
meine beste Freundin war heute auch mit, sie hat eine 2 jährige Tochter, der Hund und die Kleine nebendran, das sieht einfach so genial aus, sie nimmt ihn dann auch immer, die Leute drehen sich dreimal rum, weil das so ein lustiger Anblick ist Hund ist natürlich größer als Kind
-
ich leih ihn dir gerne mal für ne Woche aus
-
Danke Tina, ist schon ein Goldstück
hihi, cool, so macht das Foto in dem Thread Sinn
-
ja richtig, ein Doggen Bub =) Kann ich machen, aber möchte eigentlich keinen extra Thread aufmachen... ich mogel es mal hier mit rein
beim Gassi gehen, langer Lappen und schon müde...
-
...ich heute zum ersten Mal im T-Shirt draußen war und mein rießen-Baby sich beim Gassi gehen auch noch unglaublich gut benommen hat, obwohl wir in der Stadt waren