Auf den Paragraph aus dem Tierschutzvertrag kann ich mich nicht berufen? Das hat sie zwar nicht unterschrieben, aber Paragraph klingt ja immer besser als " ich möchte"
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
Hallo
Ich habe vor einer Woche zwei NotfElle vermittelt. Heute rief die Frau an, dass die jüngste Tochter eine Allergie habe und sie mir die Tiere zurück bringen möchte.
Ich habe ihr die beiden Meeris mit Käfig für 60€ vermittelt
Einen Schutzvertrag gibt es. Allerdings einen selbst geschriebenen, in dem nur steht, dass ich gerne hätte, das die Tiere zurück zu mir kommen, falls sie abgegeben werden müssen.
NUn habe ich den Schutzvertrag hier im Forum entdeckt (den werde ich auch in Zukunft nehmen) und da steht ja etwas aus dem Tierschutzgesetz, dass der Käufer die Tiere auf SEINE Kosten zurück geben muss.
Ich habe nun Angst, dass die Frau nachher ihr Geld zurück möchte. (sie bring mir die Meeris um 20Uhr). Kann ich mich da auf irgend etwas berufen?Brauche bitte schnellmöglich Meinungen bzw Tips...
lg
-
hier kostet die Kastra mit Nachsorge 35€. Ein super Preis wie ich finde
-
Danke für eure Antworten!
Ich hatte bis jetzt immer Tierwohl. Ich fand es hat unheimlich gestaubt, nach kürzester Zeit extrem gestunken und ich habe jedes Mal nach dem Einstreuen dicke, rote Pusteln an den Händen und Armen bekommen Ich werde jetzt mal das Bioaktiv probieren -
Penny hat ab heute wieder Endivien für 69cent im Angebote. (Gut, letzte Woche hatten die den für 59cent) aber ist mit 69 immer noch recht günstig. Die erste Steige steht schon bei uns
-
Hallo ihr Lieben
Ich brauche gaaaanz viele Angebote, wo ihr euer Streu für welchen Preis und in welcher Größe kauft. Bitte auch mit pro & Kontra für das jeweilige Streu. Ich kaufe immer Gropackungen und suche wirklich gutes, staubfreies.
Freue mich auf eure Erfahrungen -
Soeben sind meine beiden NotfElle in ein tolles neues zu Hause umgezogen. Freue mich so, dass ich die beiden endlich gut unter habe
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich die nächsten armen Würmchen entdecke :oops:
-
Lara langsam wird es wirklich nervig mit dir. Lies bitte die Beiträge, auf die du Antwortest richtig, und wenn du, auf Grund deines ALters, etwas nicht verstehst, nimm bitte einen erwachsenen mit an den PC!
An solch einem Inserat sollte NIEMAND INteresse haben -
oh, dann war das bestimmt ne Anzeige für die der Inserent bezahlt hat...
-
Hallo Sandra
ich melde regelmäßig Quoka Anzeigen und diese werden IMMER direkt gelöscht. Einfach mal die Anzeige melden!Schreiben bringt bei den meisten nicht viel =(
-
fragt sich nur wie lange..
ich nehme an, dass du nich nicht besonders alt bist aber scheinbar hast du gut Geld übrig. im zoohandel zahlst du nämlich wesentlich mehr als beim züchter oder notststionen -
Also ich habs geschafft eine Anzeige bei Quoka raus zu kicken... man suchte wörtlich "günstige Meerschweinchen" für die Zucht mit Cuys.... Alter, Rasse, Abstammung war EGAL
-
gut, üble Nachrede...sehe ich anders, aber was solls
Da stand "günstig Meerschweinchen gesucht"..mehr nicht...
-
wow super, ich glaube das ist genau das Richtige für uns
Wo hast du das Teil denn her? -
Hey
Toller EB!
Ich finde die Tränke so super...die ist doch für Vögel oder? Wo hast du die denn her? :wink: