Donnerstag Phöni, nicht Dienstag :wink:
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
anerkannt ist relativ...
-
dann erzähl doch mal..was hat dir gefallen? habt ihr dort tiere geholt? welche?
-
mich würde auch interessieren, von welchem Züchter du die Tiere hast
-
und was kam bei dem züchter raus?
-
ach je, schon wieder
wo hast du denn dein Weibchen und den Bock her? Sprich, gibt es Abstammungsnachweise? Hat dir ein Züchter bei der Zusammenstellung geholfen?lg
-
danke für euren Zuspruch
ich denke einfach, dass es leute gibt, die nicht soweit denken. Evt auch durch einen minderen IQ (leider muss man das so sagen). Ich finde allgemein, dass es leider noch nicht sooo weit verbreitet ist, wie Meeris und Kleintiere artgerecht zu halten sind.
Ich werde natürlich versuchen alle Tiere nach Geschlecht zu kontrollieren und ihr direkt vor Ort schonmal einen Trennungsvorschlag zu machen
Aber wie schon gesagt, ich kann hier nun PLäne machen, wie ich will, letztendlich muss ich doch vor Ort schauen, was man tun kann und zu was die Person bereit ist... -
es stehen wohl keine Böcke zur Abgabe. habe ihr schon gesagt, dass ich nur Mädels nehmen kann und sie sagte, ja, es sind 24 Stück
Fotos werde ich da nicht so einfach machen können. Ich möchte der Frau auch erstmal nichts böses. Wir wissen alle, das sowas furchtbar ist...aber andere eben nicht und ich möchte es mir erstmal ansehen. Wenn sie Vorschläge und Tips annimmt bin ich ja schon fast zufrieden
-
ich berichte auf jeden Fall...
Am Donnerstag bekommt ihr den Ausführlichen Bericht -
sie ist wohl Mitte Dez. geboren..
Das Gewicht macht mir schon Angst...ja, beobachten und hoffen... -
das Problem ist, dass die Frau sich glaube ich keiner Schuld bewusst ist. Sie denkt sie tut was Gutes, indem sie die Tiere verschenkt...sie will auf jeden Fall ein paar behalten
Ich werde mir das erstmal vor Ort ansehen, wie schlimm der Zustand wirklich ist und mir danach überlegen, wie ich vorgeheWie gesagt, zum Standort möchte ich so noch nichts konkretes sagen, bevor das nicht über die Bühne lief
Wenn dann gerne per PN -
Hallo
Mein Kastrat war auch ordentlich erkältet. Beim TA musst du leider tatsächlich mit 40-50 € rechnen. Meiner hat direkt vor Ort Antibiose i.v. bekommen und ich musste ihm dann noch eine Woche lang ein Mittel oral verabreichen. Er ist nun aber auch wider vollständig gesund
Es ist zwar viel Geld, aber das kann schnell zu einer Lungenentzündung übergehen und das überlebt ein Meeri kaumlg
-
ich möchte mal auf diesen Thread hinweisen, da war es genauso, und das Ergebnis: Die Userin hat sich löschen lassen und keiner weiß, was nun aus der "Verpaarung" geworden ist...
- Thema gelöscht -
so wird es leider auch bei diesem Thread enden
-
pönni, ich werde es leider sehen... gehen tut das bestimmt, die Frage ist nur wie
-
ja ich rechne auch damit, dass sie alle tragend sind, aber ich habe viele liebe Freundinnen die mir da unter die Arme greifen und zur Not auch welche nehmen würden
das schlimmste wird nur, die Auswahl zu treffen