wer sollte dich denn anzeigen wollen?
Deine Meeris haben einen Haufen Platz und du wurdest nun in Sachen Haltung eines besseren belehrt und hast sofort gehandelt, also alles richtig gemacht
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
deswegen ist es ja gut, dass du nun hier bist und dir die Leute helfen können =)
-
ich habe ihm gesagt, dass es tierschutzgesetze gibt, die eine artgerechte haltung vorschreiben
-
Viktor, übertreibe du es bitte nicht Ich denke, du kennst dich kaum aus, sonst hättet ihr nicht 3 Jahre lang planlos Meerschweinchen produziert
Die Leute hier sind alle Liebhaber und handeln bzw Beraten immer zum WOhl der Tiere. Hier übertreibt es keiner, die Leute haben nur einfach zu 99% recht in Sachen artgerechte Tierhaltung
-
ne kein Thema
hab den anderen schon schließen lassen -
ich habe glaub ich mehr als deutlich geschrieben das Viktor Tips zur VG braucht
Klar kann man auch diesen Thread nehmen, ich habs nur gut gemeint -
Viktor, steig auf den von mir geschrieben Thread um, da steht schonmal alles wichtige drin, damit dir die User helfen können
-
Fresubin für Meeris kann ich mir nicht vorstellen, dass ist vollwettige Nahrung für Menschen, sprich, auch Zucker und Stärke mit enthalten.
Aber vll weiß jemand etwas anderes?!
-
Aussage der Piratenschweinchen (in meinem Notfall): wir sind mehr als voll und nehmen keine Tiere mehr auf...
-
es ist sonntag, da werde ich von keinem amt etwas erfahren :wink:
morgen rufe ich auf dem amt an und eine freundin von mir bei der trulla, um raus zu finden, ob sie noch welche ab zu geben hatder mama und den kleinen geht es sehr gut
-
also zu dem bluten kann ich nichts sagen, aber setzt sie bitte wieder zu den anderen... ich sehe da keinen grund die kleine alleine sitzen zu lassen
-
Tina, man verträgt scheinbar die Wahrheit nicht!
-
ja, man sieht jeden knochen deswegen macht sie mir echt große sorgen.. habe jedesmal angst, wenn ich gucken gehe...
-
alice, ja, sicher, sie bekommt haferflocken, erbsenflocken und babybrei...also die kleinen natürlich auch.. sie hat 510g
-
laut der "menschen" ein dreiviertel jahr alt...
zum TA werde ich sie erstmal nicht mehr bringen... ich denke der kleinste stress könnte sie das leben kosten..sie sitzt momentan sehr zufrieden mit ihren kleinen im gehege und frisst gut, solange mache ich mir keine sorgen...wenn das gewicht nun kontinuierlich steigt, gehe ich auf jeden fall mit ihr zum TA, wenn sie wieder ein bisschen gestärkt ist... ab wann kann ein TA denn eine trächtigkeit feststellen?nochwas: wem kann ich denn mal Bilder schicken bezüglich rasse und farbe der mama und der kleinen...die farbe habe ich so noch nie gesehen rassemäßig hab ich eine vermutung.. möchte die bilder hier nicht öffentlich machen, wegen den leuten, wo sie herkommen...
wer mir helfen kann, bitte mal e-mail adresse per pn, dann schicke ich bilder, danke =)