ich möchte auf eden Fall Namen, die zusammen passen...diese beiden sind einfach aufeinander abgestimmt ..ich glaube fast es bleibt bei black and white...
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
Rieke, so kreativ war ich auch schon finde black & white auch cool, weil es wirklich nur diese beiden Farben sind, kein anderes Fleckchen mehr...
Zusammen wäre natürlich ein Traum...
-
so, darf ich vorstellen???.... zwei arme Seelen die sowas von süß sind
über Namensvorschläge würde ich mich sehr freuen, ebenfalls über Anfragen für ein neues zu Hause
-
nein die Süßen haben noch keine Namen (bin da äußerst unkreativ )
Es gibt aber nachher die ersten Bilder, auch zwecks Vermittlung. Freue mich dann über eure VorschlägeAlso vom Vet-Amt bekomme ich natürlich keine Auskunft :x ... werde nachher mit einer Freundin nochmal bei diesen Leuten anrufen und nach Meerschweinchen fragen
-
Ohhhh ich bin so stolz =) hab die Babys eben gewogen, beide haben nun 168g. also gut 40g zugenommen. ich freu mich
-
hallo
ich denke die Kastra-Frist solltest du sie, wenn möglich, bei dir absitzen lassen, dann weißt du wenigstens, dass es ihnen gut geht...danach würde ich versuchen zu Vermitteln..ich hatte damit bisher keine Probleme, zumindest bei Meeris und bei Kastraten erst Recht nicht.
Du musst halt wissen, ob du den Platz und das Geld hast, ansonsten würde ich deiner Freundin zu einer Notstation ratenlg
-
es gibt schon grausame Menschen.... Ich könnte meine Hunde manchmal auch gegen die Wand werfen aber ich würde NIE auf die Idee kommen, sie körperlich zu Maßregeln... schließlich liegt ihre Erziehung ganz alleine in meiner Hand und somit habe ich es wenn dann verbockt
-
also ich lasse das futter auch groß... ich mache es immer so, dass ich es in mehrere ecken werfen, damit sich die wutzen ein bisschen verteilen...
dinge wie äpfel, paprika, gurke..schneide ich auch in stücke, damit es einfach mehr wird.. aber karotten oder sellerie wird jeweils am stück reingeworfen
-
ich habe mir bis jetzt jeden Schweinchen Traum erfült (Himi und eine schwarz-weiße Rexin)
Jedoch sehe ich immer wieder süße Fellnasen, die ich sooo gerne hätte :oops:
-
wen soll das Meeri denn vermissen? Hat die Nachbarin jetzt eins alleine sitzen oder wie?
Hast du das Zimmer vorher komplett sauber gemacht und neu eingestreut? -
weil du so ziemlich alles tust, was da NICHT drin steht
-
Viktor, verstehst du was wir hier sagen? Wenn du Probleme hast mit der Deutschen Sprache, sag es bitte, wir erklären es dir auch genauer... hast du den Link von diebrain gelesen???
Wenn Meeris zu wenig Platz haben und nicht gescheit Vergesellschaftet werden, kämpfen sie auch mal, deswegen sollst du dir ja alle Tips durchlesen, damit das mit deinen Jungs nicht passiert!
Im Zoohandel arbeiten keine Pfleger! Habe dir vorhin schon gesagt, dass die Leute dort zu 99% keine Ahnung haben und es nichts bringt sich dort Tips oder gar Tiere zu holen
und nochmal: Bekommen deine Meeris SCHOKOLADENPLÄTZCHEN?????
-
ahja, da kennt sich aber jemand aus
wie gut, dass wir alle mit grundsätzlicher Gruppenhaltung falsch liegen und unsere Tiere alle gegen ihren Willen halten...
Heu is getrocknetes Gras...
-
naja ich habe eine bescheinigung vom TA hingefaxt, in welch schlechtem Zustand die Tiere sind, darauf hat das Vet-amt großen Wert gelegt, ich denke, so haben die schonmal was in der Hand...
Die Dame will die Tiere ja sowieo abgeben, ich denke also, es kommt ihr recht gelegen, wenn alle rausgeholt werden, wenn auch auf eine nicht ganz so nette Art und Weise -
es geht auch um Schutz von oben! Greifvögel! und eine Katze oder ein Fuchs oder was auch immer, kann sich genauso ein meeri holen!
Nimm doch bitte die Tips und Ratschläge einfach an.. so erweckst du den Eindruck, dass du sowieso nicht verbessern/ändern willst