Danke, Denise.. dann heißt es wohl jetzt schieben, schieben, schieben der arme Bub...
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
Schau doch mal bei div. Kleinanzeigen (ebay, quoka, dhd, kleinanzeigen.de)..da gibt es oft tolle Angebote und du kannst die aussuchen, wie weit max.
Wobei, wie Rieke schon sagte, verschicken bei sowas denke ich auch Quatsch ist, aber vll findest du ja einen Verkäufer, der ein Auto hat und es dir gegen Aufpreis bringen könnte -
-
heute gibt es nur Heu und Gurke *schäm*
-
Vielleicht ist es der Anfang davon, er hängt ja noch nicht komplett raus, aber eben schon ein Stück und geht auch nicht mehr ganz rein.
Hab ihn jetzt erstmal sauber gemacht und mit Vaseline eingeschmiert, damit er nicht so trocken wird...
Kann vll jemand konkret sagen, ob es sich wirlkich darum handelt?
lg -
Hallo ihr Lieben,
ich habe eben die Wutzen versorgt und den Check gleich mitgemacht und folgendes bei meinem Böckchen entdeckt:
Es sieht anders aus als sonst und auch wie bei den anderen, der Penis hängt fast komplett raus, auf dem Foto, wo ich "ihn" halte, wollte ich zeigen, wie leicht er raus geht, also ich habe nicht daran gezogen, er baumelt quasi draußen. Ist das einfach ne optische Sachen, bei dem einen so, bei dem anderen so, oder was steckt dahinter? Mache mir Sorgen...Danke schonmal
-
Hallo,
Naja, wer waren denn die Elterntiere? ALso wo hast du sie her und wie alt sind sie (Besonders die Mama)? Es kann am Alter gelegen haben, am Stress, an der Genetik (weißt du bei den beiden etwas darüber)?
Solltest du wirklich noch einmal eine Verpaarung vornehmen wollen, lass dir bitte ein Pärchen vom Züchter "zusammenstellen", so bleibt das Risiko, das etwas passiert, sehr gering, aber auch dann solltest du für den Notfall einen TA im Hintergrund haben, der dir helfen kann (was aber oft mit hohen KOsten verbunden ist)
lg
-
Wenn du den PLatz hast und dich so arg verliebt hast, dann tu es. Aber bedenke bitte, dass immer wieder "so süße Wutzen" hinter Glas sitzen werden und du leider nicht allen ein schönes Leben ermöglichen kannst
lg -
Dank Dir, das hoffe ich auch
-
bin Rettungsassistentin...
-
....ich heute ne 24 Stunden Schicht habe...
-
okay, danke dir
-
und meinst du, dass ist auch bei dem Bub unriskant? Da ich ja nichts von der Abstammung weiß...
-
Hallo ihr Lieben
Einige von euch wissen ja von meinen Notschweinchen. Alle drei haben ja ein tolles zu hause gefunden und der Bub geht als Kastrat raus. Er wiegt nun 210g und ich werde ihn mit 250 von Mama und Schwester trennen. Nun meine Frage: Ab wann kann er kastriert werden? Ich kenne ja sein genaues Alter nicht, schätze ihn aber nun auf 3 Wochen. Kann man da auch nach dem Gewicht gehen?
Mein TA meinte mit 12 Wochen..ich sagte dann, dass ich ja nicht weiß wie alt er ist.. und er meinte dann müsste er ihn sich angucken.. (das es bei dem ANgucken wieder nur um Geld geht, war mir direkt klar), deswegen wollte ich bei euch nun mal nachfragen
lg
-
Melitta ich wünsche dir für deinen Opa alles Gute, wenn du Fragen hast, zu diesem Wesenszustand kannst du mir gerne eine PN schreiben
lg