Das Arme... ich bringe es dann zu dir zum schneiden..
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
eben, Ehrlichkeit bringt einen immer weiter als Lügen.
Oh gott, bevor ich dem Schwein die Haare schneide, bringe ich es lieber in einen Hundsalon oder so.. ich kann mich noch an den Anblick meines Freundes erinnern, nachdem ich "kreativ" war
-
ja, die Frau ist auch sehr, sehr nett und die Tiere sind in einem guten Zustand. Sie sagt auch ganz offen, dass einfach kein INteresse mehr besteht.
Naja ich glaube, ich darf mich nicht Notstation nennen, da ich das nur privat mache. Ich habe mich halt auf die Kleinanzeigen fixiert oder eben das private Umfeld und schaue da, wo es dringend ist bzw wo sonst keiner will.
Wir kommen aus Mainz
-
Tja, es ging schneller, als Gedacht. Morgen ziehen drei neue Wutzen bei mir ein aus Kinderzimmer Haltung. Sie sind dort nicht mehr gewollt. Es sind drie Mädels unterschiedlichen Alters(näheres erfahre ich morgen) und Langhaartiere. Die eine, gefällt mir sehr, sehr gut, sodass ich überlege, sie sogar zu behalten. Das mache ich dann natürlich von ihrem Charakter abhängig...
Es sind meine ersten Langhaar Meeris und ich bin gespannt, ob sie mein Herz trotz Zotteln erobern können :wink:
Ich freu mich auf jeden Fall auf die drei Schnuten -
Dabei hat Phöni doch wirklich nur beim nachrechnen geholfen...
-
und warum?!
-
heute muss mein Mann füttern...
d.h.Karotten am Stück, Salat groß gezupft, Brokkoli am Stück und Heut nur an einer Stelle Männer halt...
-
volles Programm =)
Heu
Karotten mit Grün
Kohlrabi
Kopfsalat
Fenchel
Brokkoli
Zucchini -
also bei mir hatte er noch nie die Gelegenheit zu decken, da ich mich ja gegen die Zucht entschieden habe und bei der Züchterin davor, kann ich nicht sagen, ob er schonmal in Verpaarung saß.
Also ist es auch nach einem Penisvorfall durchaus noch möglich, kann jedoch schwieriger werden als sonst, stimmt das so? -
ich hätte noch ne allgemeine Frage: Der Bub ist damals bei mir als Zuchtbock eingezogen, hat aber nie bei mir gedeckt, wie kommt so ein Penisvorfall und wäre er danach überhaupt noch Zuchtfähig?
-
Zitat
Kontrolliere bitte auch mal die Perinealtasche, ob sich da was reingesetzt hat.
die hab ich gestern gleich mitgemacht, das Foto ist vorher entstanden, deswegen siehts da noch ein wenig schmuddelig aus...
-
Zitat
Aber sonntags gibts doch sonst den großen Sonntagsbraten, Zucker? Wink
ja, wenn ich den Braten vorher eingekauft hätte schon...hab mich die Woche bissl verschätzt
-
weil... Unser Hundebaby endlich nicht mehr humpelt und wir morgen nicht zum TA müssen
-
Als ich damals mit dem Gedanken gespielt habe, bin ich auch sämtliche Züchter abgefahren und hab mir viel zeigen und erklären lassen, da konnte mich keine I-net Seite so gut informieren
-
boa das kenn ich auch und es nervt unheimlich...kaum hab ich alles frisch gemacht, wieder Streu und Köttel drin.. hab die Näpfe jetzt extra schon auf ne Steinplatte gestellt, hilft trotzdem nicht...