Beiträge von Zuckerschnute

Hallo,

kaum ist ein Sorgenkind "gegangen", macht mir das nächste Kummer.
    Mein Wotan ist ein unkastrierter Rex Bub und ein gutes Jahr alt. Er ist munter und der lauteste quieker, allerdings nimmt er stätig ab und ist momentan wirklich knochig :? ... da er bei meinen Boys natürlich öfter man um sein Fressen "kämpfen" muss, habe ich ihn jetzt im EB unter ein Käfiggitter gesetzt und da alles voll gestopft mit Futter, so möchte ich ihm nun einige Tage gönnen, damit er sich mal wieder schön voll futtern kann. Meint ihr, das ist so in Ordnung. Er ist ja immer noch bei den Boys, hat jedoch beim Fressen ruhe

lg

Naja aber unbefleckte Empfängnis gibt es auch bei den Meeris nicht...

Ich würde generell zu einem TA gehen, wenn ich den Verdacht einer Trächtigkeit habe. Pack sie morgen früh ein und fahr hin, dann hast du Gewissheit. Denn wenn es keine Babys sind, muss mal klären, was das für Knubbel sind

also dein Durcheinander verstehe ich wirklich nicht. Von dem könnte sie denn nun Schwanger sein? Du solltest in Zukunft ein bisschen besser aufpassen!

Eine Frage: wieso warst du noch nicht beim TA????

Sie hatte bereits eine Todgeburt und der Knubbel im Bauch bewegt sich nicht, also auf zum TA... da bringt dir auch die Fragerei im Forum nichts. Gehe morgen zum TA, lass sie untersuchen, dann weißt du, ob du dich auf eine erneute Risikogeburt einstellen musst oder ob sie vielleicht eine andere Erkrankung hat

Alles Gute für die Kleine

Hey,

wie alt ist sie denn und hatte sie schon einen Wurf? Ist die Schwangerschaft bestätigt? Und wann wäre der frühste Wurf-Termin?

lg

Der kleine Snow ist letzte Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen, Mama und Schwester saßen neben ihm... er war ein kleiner Kämpfer, aber einfach noch zu schwach.
    Snow, ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein paar schöne Tage in deinem Leben bereiten, du warst ein unglaublich hübsches, süßes Schweinchen...
    Diese wenigen Tage mit dir werde ich nie vergessen

Schlaf schön und träume süß, kleiner Schatz :cry: