will auch Bilder sehen
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
ich bin sogar bei 90 % :wink: solange ich es bis in 3-4Wochen weiß, ist alles gut =) Bin ja schonmal froh, dass wenigstens ein Mädel dabei ist
-
also so schlimm finde ich das gar nicht (außer hinten :wink: ) ich würde lieber nichts mehr dran machen, ich denke dann wirds nur schlimmer, wenn das wieder ein bisschen beigewachsen ist, sieht man die Stufen bestimmt nicht mehr
-
ne ist leider nicht so gelungen, aber noch das Beste von allen ich denke auch, dass es ein Bub ist... aber wenn du es auch nicht richtig erkennen kannst, weiß es wohl auch kein andere (nicht böse gemeint an die anderen)
-
Hallo ihr Lieben
eines der Notschweinchen hat gestern geworfen. Zwei wundervolle Babys. Gesund und munter. Das eine ist definitiv ein Mädel, bei dem anderen bin ich mir jedoch nicht sicher. Ich denke ein Bub. Das Y ist nicht wirklich ausgeprägt, stattdessen ist es oben ein i-pünktchen. Ich wollte noch nicht darauf rumdrücken, um zu gucken, ob was rauskommt Vielleicht erkennt ja jemand schon was
Liebe Grüße
-
juhuuuu mein SPatzel nimmt täglich zu und fühlt sich auch schon viel besser an. Er frisst jetzt auch wieder in der Gruppe, bin froh, dass es sich zum guten gewendet hat
-
ich verstehe das Problem trotzdem nicht so recht, geht es euch darum, dass dann eben ein Teil nicht gefressen wird sondern beim Misten im Müll landet?!
wir haben hier einen Steinbruch, da habe ich die gesucht, ansonsten einfach mal bei nem Dachdecker nach Resten fragen.
-
Ich habe auch Schieferplatten im Bodengehege, da habe ich jedoch nur die Wassernäpfe drauf stehen, wo ist denn das Problem, wenn Futter im Streu landet?!
-
Zitat
... meine Mama seit Samstag auf der Intensivstation liegt. Erst Lungenentzündung, dann ist am Samstag die Lunge kollabiert. Sie ist an der Herz-Lungen-Maschine und ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll ....
... mein Großer immer noch krank ist und ihm jetzt auch noch gestern das Trommelfell geplatzt ist ....
... mein Mann mitten in einer schwierigen Prüfung steckt und mir nicht helfen kann ...
... ich immer denke, irgendwann muss doch mal gut sein, und es statt dessen immer schlimmer statt besser wird ...
Ich hoppe nur noch zwischen Firma, Krankenhaus und zu Hause hin und her und bin mittlerweile ein Schatten meiner selbst.
na prima.... ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und das deine Mama bald wieder auf den Beinen ist
-
naja das Gewicht scheint ja nicht " i o " zu sein, sonst wärst du ja nicht hin
Kann mich Tina nur anschließen
-
und auf wann hat er den Wurftermin geschätzt?
-
du kannst den Mundschutz auch mehrfach verwenden, Bakterien springen oder fliegen nicht
Falls ihr ein Krankenhaus oder eine Rettungswache in der Nähe habt frag doch dort mal nach ein paar. Dann musst du dafür nicht unnötig Geld ausgeben -
naja, die Vorhaut ist ja sowieso "ausgefranzt", vielleicht ist dieses eine Stück bei ihm ein bissl mehr ausgeprägt. Stell doch mal ein Bild ein, das ist recht schwer vor zu stellen
lg
-
alles Gute für den Kleinen, berichte mal, wenn ihr wieder da seit
-
und was machst du jetzt? Gehst du zum TA?