Beiträge von megahexe75

ja meine kleine hat geflucht sie war die ganze nacht wach gelegen und hat es gefüttert bauch massiert und dann das :( :cry::cry:

sie fragt heute nach wieviel es eigentlich sind und ob sich da jeder mit jedem vermehren kann hat sie ganz schön mitgenommen und sie mag es ja auch nicht so hinnehmen .
    mal sehn was sie erreichen kann einfach mal daumen drücken

hallo ihr lieben

also es braucht keiner mehr fragen der kleine ist heute morgen gestorben leider :cry::cry:
    erhatte so schön gefressen und auch abgekotet weiss leider nicht woran es llag. schade um das würmschen
    danke dennoch für eure hilfe

nein war ja keine dran die anderen 3 waren tot zwei davon mit fruchthülle :cry: und bei dem dritten war auch was nicht io denn das hatte was aus dem po hängen .ohgott die arme mutter und des was jetzt bei uns ist sass bei den toten mit in der ecke
    war das vielleicht nen fehler das meine kleine die toten entfernt hatte ?????auweija

Fortresca

das habe ich ja auch nicht so aufgefasst ich weiss ja geht um des würmli und meine erfahrung mit meeris sind 20 jahre her da hatte ich mal eines und weil des immer so komisch gefiept hatte hatte ich dann mal ein zweites dazugekauft und von da war es besser wuste nicht mal das es besser ist das sie in einer gemeinschaft aufwachsen .*schäm mich ja schon* aber wie gesagt das war vor 20 jahren da war ich 15 (schnuggi und alf ihr wart echt süssund seit nicht vergessen ) :cry:

Leckerlietante

bei 30 merris finde mal die mami war ja nie eine bei den babys man könnte nur nach der farbe gehn ist übrigens ein ganz braunes so süssss

Fortresca

meine kleine sagt eben du kannst gerne fragen und man kann es probieren man will ja schliesslich das es dem wurm gut geht .
    auch wenn sie bissle murrt lach denn sie will es echt versuchen und sie ist keine kleine göre die es nur sagt und nicht macht .ihre tiere bedeuten ihr alles aber es geht nicht nur darum was sie will es geht um das würmschen und das soll überleben
    also ein versuch ist es wert

Leckerlietante

das baby kommt aus dem zoo :cry: meine kleine macht da ihre lehre
    nein wir kennen leider keinen der meeris hat .
    das kleine lag mit den toten in einer ecke und keine mama zu sehen meine kleine hatte dann aufgepasst ob ewentuell eine von den meeris hin geht und hat das übern tag beobachtet und hat viel zeit da verbracht also aber nicht reingegriffen weil des weiss sie das sie das nicht darf.

aber es ist kein meeri dahin leider :cry:
    das dies ein vollzeitjob ist war uns beiden klar

wir kommen aus thannhausen zwischen ulm und augsburg ist das

ach des mit dem füttern ist kein problem haben wir auch schon mit katzen gemacht grins und da hab ich ja auch auf eurer seite geschaut wie oft nicht das uns das baby verhungert iss ja immer nen voll süsses baby

nein wir haben keine meeris ich hatte früher mal welche aber ist auch schon 20 jahre her allerdings haben wir auch andere tiere also nicht ganz ohne tierkenntnisse aber eben keine merribabys :cry: und meine kleine wollt dem einfach was gutes tun.
    wir haben jetzt mal eine wärmflasche mit rein und ein hantuch um die wärmflasche nur wollen wir es ja auch nicht überhitzen denn es soll ja überleben

die hat das baby nicht angenommen :cry: sonst hätte meine kleine des nie mitgenommen denn etwas versteht sie ja auch ein wenig das man babys nicht einfach von der mami wegnimmt :cry:

hallo ihr lieben

meine tochter hat heute von der arbeit ein meerschweinchenbaby mitgebracht. leider kann keiner sagen wie alt das baby ist .
    war dann heute schon beim tierazt und habe katzenaufzuchtsmilch geholt.also das hätten wir da schon :) .
    jetzt wissen wir eben nur nicht ob des baby gewärmt werden muss und wenn ja wie am besten. unser baby hat jetzt 55 g und nein sie hat es nicht einfach der mama weggenommen .
    die geschwister sind alle schon gestorben teilweise lagen die sogar mit fruchthütte tot im gehege
    :cry: und sie wollte nicht das dies auch noch stirbt . vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke schon mal