Das sind ja zwei süsse Purzels....
Beiträge von Comaro
-
-
Nachdem die vier Jungs ja ausgezogen sind, hatte ich das Bodengehege frei. Also sind Bonnie und Clyde bei den Kaninchen aus- und zusammen mit Gara dort eingezogen. Die VG war überhaupt kein Problem, die drei waren sich praktisch sofort einig.
Clyde liebt Gurken..
und seine Tagasaste-Zweige (ist ein hieseiger Busch)
aber auch Bonnie findet die Zweige lecker
Gara steht mehr auf Salat
Das interessiert Bonnie allerdings auch
noch mehr allerdings ist sie an Gara´s Popsch interessiert
Und das ist auch was für Clyde - Gara juckt´s nicht, wer ihr am Hintersten schnuppert, solang genug Salat da ist!
Die anderen zwei Damen, Josephine und Caro, leben mit dem Kastraten Napoleon weiterhin im Etagengehege, z.Zt. ja noch begleitet vom "letzten" Baby Muckel:
Auch Caro mag die Zweige
Josephine ist eher die Unnahbare, sie ist sehr scheu und mit Futter nicht zu locken
Napoleon mümmelt am liebsten Petersilie
und Muckelchen erforscht die Welt:
Anfangs dachte ich, es sind zwei Schweinchen, ein helles und ein dunkles...sind aber nur die zwei so unterschiedlichen Seite von Muckel.[/code]
-
Nein, kein Grund zur Sorge...erst wenn sie längere Zeit nicht zunehmen, also ab 2-3 Tagen...kann schon mal sein, dass die Zunahme etwas stagniert!
-
Zitat von MelinaSophie
wie süss...mein ist die Schüssel...
-
ja, es ist immer wieder erstaunlich...Caro´s Baby, der kleine Muckel, ist gestern geboren. Bisher war ich drauf eingestellt, dass sie in den ersten ein bis zwei Tagen immer etwas abnehmen, aber Muckel hat gleich mal 10 g zugelegt...echt ein Hammerschweinchen...ach, wenn´s dochnnurn ein Mädek wär...
-
Emma..*seufz*...so ein hübsches Schweinderl...aber Meggie´s Zeichnung gefällt mir auch ausnehmend gut. Und Monty ist ja echt ein ganz cooler..
Schön, dass sie sich gut bei dir einleben! Und Meggie frisst dir schon aus der Hand?? Das macht bei meinen Schweinderln nur Clyde, alle anderen kommen nicht her...
-
So, gestern wurde Caro´s Baby geboren. Es ist nur eins, aber ein grosses, 110 g Geburtstgewicht. Es ging gsd alles glatt.
Leider, leider ist es ein Böckchen, ich kann ihn nicht behaslten und habe wieder die Sorge, wo ich hin gut unterbringen kann.
Trotzdem ist der kleine Muckel ein süsser, zauberhafter kleiner Knopf:
-
ist das lieb...ein Schlafschweinchen!
-
das ist ne Porzellanfigur? ist mir auf den ersten Blick echt nicht aufgefallen...
Santana und Percy sind zwei echte "Hammerschweinchen" - so schön!
(die anderen auch, aber die zwei haben es mir irgendwie angetan) -
das kann ich mir vorstellen...so schön, wenn man sieht wie sie ihr neues Territorium "erobern"
ich hab ja auch diese Woche erst neu "gruppiert", nachdem meinje vier Jungs ausgezogen sind, und es war einfach herrlich, wie Clyde, Bonnie und Gara sich selber und ihr Gehege untersucht haben...wobei sich Gara inzwischen als Oberzicke erwiesen hat!
-
was für ein hübscher Kerl...und die Frisur sitzt perfekt :wink:
-
ja, die wachsen so schnell, da kann man fast zugucken...
sind zwei süsse Mädels, und allgemein eine hübsche Bande
-
Das sind auch extrem hübsche Schweinderln...vor allem Emma hat´s mir angetan...
-
ich bin verliebt!!! in Jimie....mei, ist das ein süsser, hübscher Kerl....
-
Sigrid finde ich total schön....ich liebe die dreifarbigen...