Gestern ist was merkwürdiges passier merlin ist ausgebückst. Wir hatten ausversehen das gitter auf gelassen und er war verschwunden.Ich musse auf toilette und wollte nach den quiecks kucken und schlieslich war merlin weg. Ich hatte mich gefragt wie das sein könnte doch da habe ich bemerkt dass das gitter offen war. Das abenteuer beginnte...
Ich fand ihn einfach nicht doch da bemerkte ich das etwas kleines die treppe runter ging. Ich ging ins wohnzimmer und da sah ich wie merlin den futtersack angeknabert hat und genacht hat.Ich hatte ihn fast doch da rannte er weg ich jagte ihn 10 minuten bis ich ihn hatte und wieder in den käfig getan hatte.Doch da war brownie weg ich hatte vergessen dass das gitter noch offen war.Und musste ihn jagen er war im wohnzimmer aber natürlich war das kleine naschschwein am futter und ich hatte ihn auch.Nun war alles wieder in ordnung dachte ich. das ganze wohnzimmer war voll stroh,köttel und urin .Ich musste es heute alles putzen.
Na wenigsten sind die beiden nun zusammen und spielen miteinander
Beiträge von lucas
-
-
sie fühlt sich wohl bei dir sicherlich und mag dich aber ist vieleicht mit dem tier was los? verhält es sich sonst wild oder zahm .bitte rm
-
Mein meerschwein beisst manchmal ins fell vom anderen und der quickt dann.Ist das normal?
-
freut mich für sie
-
ich hatte das ähnliche problem mori er hat aufgehört zu fressen und wollte nichts mehr und wurde eingeschläfert wie alt ist es und durchsuche doch die zähne hoffe es wir gut aber falls kommt es ins regenbogenland und trifft meins und werden gute freunde aber vieleicht brauchst du es nich einschläfern und es schläft reug ein hoffe es wird gut
-
tumor
-
nein das andere ist vor einen jahr gestorben dafür habe ich 2neue gekauft
-
Danke ich habe nachgekuck aber es war nichts zu sehen er hatte nur knast im auge
-
Micky mein meeri ist gestern gegangen er wurde eingeschläfert er hatte einen grosssen tumor es war besser so
komm gut ins regenbogen land micky -
mein neues meerschwein was wir vor einer woche gekauft haben hat ein verklebtes auge es macht es immer zu es ist erst 3 monate alt mein gestorbenes meerschwein hatte es erst vorm tod. Ich fahre des wegen zum TA mogen .bitte um rm
-
ich würde sagen das es ei bisschen zu leicht ist gib ihn doch mal mehr lekerlis
-
Danke die tricks gefallen mir gut ich werde es versuche weisst du wie man ein freches meerschwein zahm macht?
-
bitte gibt eine rückmeldung ich würde mich sehr darüber freuen und gibt es noch ein paar tipps um ein freches meerschwein zahm zu bekommen wenn ihr mir die tricks schreib bitte erklärt auch wie ich es machen soll[/b]
-
Hallo habt ihr vieleicht eine idee was ich meinen süßen alles für tricks beibringen soll?
-
ich find es lustig und eine gute idee ich sollte sie auch mal anwenden ich habe zwar nur 2 merris aber es funktionirt sicherlich auch so mach doch mal ein meerschwein hotel