Beiträge von Pontiac

würd auch gern lesen...

hab aber auch grade ne schlimme Anzeige bei Ebay gefunden....

Süße kleine und große Meeris

Beschreibung
    süße kleine und größere Meeris abzugeben, alle Farben, verschiedene Fellformen, Glatthaar und Strubbels.

wenn gewünscht auch kaum gebrauchter Zimmerkäfig dazu für 10€.

Für Rückfragen einfach mailen oder anrufen unter 01****

Jedes Meerli 3 Euro! Und die Bilder sind katastrophal... die sitzen fast aufeinander!

Hihi meine Meerlis sind da pflegeleichter... :D
    Meine kötteln immer genau in eine Ecke und sonst nirgends... keine Ahnung wieso die das machen... und dann hab ich den Futterbhälter schon davor da setzen die sich auf den Futterbehälter und kötteln in die kleine frei geblieben Stelle von der Ecke :D

Sag mal einer meine Meerlis sind normal.. aber pflegeleichter^^
    Müllentsorgung? -> wir haben einen Wald =D

also meine war auch ziemlich hoch.. aber lag daran das einer immer drauf lag und der andere unten drunter :)
    Aber drauf gehüpft sind sie trotzdem. Meine Schweinchen hüpfen ja auch überall runter oder drauf wenn ich nicht aufpasse :D

Also alle behalten werden wir nicht an Nachkommen falls was ist... es wollen auch einige Babys haben falls die trächtig ist und da weiß ich dass sie es auch gut haben wenn ich sie dort hin abgebe.

Also wir rechnen damit das Nachwuchs auftaucht... aber die Böckchen (darunter ein schwarz weiß crested) sind ein langer Wunsch von mir...
    Also wenn dann bauen wir wohl evt. lieber noch größer...

Am besten lass ich dann mein aktuelles Böckchen legen... dann kann der mit dem Weibchen zusammen... (evt noch mit anderem Weibchen) und dann die Böckchen ne andere Gruppe... das gute Idee :)

Mom. sitzt mein Böckchen noch alleine ja... =/
    Deswegen soll jetzt auch so schnell es geht wieder ein neuer Freund her.. sollten erst 3 oder 1 werden :D
    Aber jetzt hab ich mich in 2 Böckchen verguggt ...
    Und mein Weibchen sitzt mom. auch allein (hab sie aus Zoohandel - glaub die is trächtig).... und da sollte jetzt auch ein Kastrat oder weibchen dazu kommen oder ich war am überlegen sie abzugeben. Aber solange nicht klar ist ob sie trächtig ist will ich das auf keinen Fall machen...

Platz ist nicht das Thema... wir bauen EB... und Planen ca 4qm für den Böckenstall ca ein.