Naja, in einem halben Jahr werde ich 18, solange muss ich noch zur Berufsschule gehen, dann mache ich ein halbes Jahr bezahltes Praktika, im Moment hat die TA leider noch drei Azubis und mehr darf sie nicht ausbilden in Ihrer Praxis, aber es ist eine tolle Praxis und auch die Aubis und Mitarbeiter sind total nett
Beiträge von Sunny94
-
-
Hana: Als Tierarzthelferin, freue mich total, aber ist leider erst nächstes Jahr! Mache dort in einem halben Jahr, ein halbes Jahr lang Praktikum (das kann auch auf die Ausbildung angerechnet werden) und dann fange ich dort an
-
Bin auch angemeldet
-
Hallo,
sieht toll aus! Freue mich schon auf meinen erste EB der leider noch soo weit entfernt ist, im Freilauf bei unseren Schweinchen liegt derselbe PVC
Hatte bei uns damals für 3qm etwa 5 Euro gekostet.lg, Lena
-
...weil ich eine Ausbildungsstelle gefunden habe
-
...weil der Probetag super gelaufen ist *freu* und ich heute mittag und morgen nochmal da zwei Praktikatage mache und dann wird entschieden
...weil unsere Schweinchen (fast alle) gesund sind und ich wirklich glücklich bin
-
...weil ich Morgen einen Probetag/Probepraktikumstag habe in einer Tierarztpraxis und mich freue, aber total nervös bin *hibbel*
...weil ich vielleicht dann eine Ausbildungsstelle habe und wir dann endlich umziehen und ich endlich meinen EB bauen kann... und meinen Führerschein machen kann und und und
...weil heute ein richtig schöner Sommertag ist
-
Wir haben drei Glatthaar-Mixe und zwei CH-Teddys
-
Er hat(te) mal Wasser in der Lunge und wenn er frisst, reckt er den Kopf nach oben, aber nicht immer, nur manchmal. Er hat gestern abend noch ein wenig inhaliert, habe gelesen, es soll bei Atemwegserkrankungen gut sein...? Ansonsten ist er wirklich fit (was mir erstaunt, nach allem was er durchgemacht hat) und es freut mich. Hoffe nur, das die TA übernächste Woche dasselbe sagen...
-
Mein damaliges Schweinchen wurde nur drei Jahre alt
Mika, ist zwar erst seit drei Monaten bei uns, aber wird im Dezember fünf Jahre alt. -
Acc Schleimlöser- bekommt man das in der Apotheke?
Vielen Dank -
Danke für deine Antwort, habe sie grade erst gelesen :oops:
Mika hat Probleme mit seiner Nase, er ist regelrecht "verschleimt", seit er bei uns ist. Die TA zu der wir zuerdings gehen, hat zumindest etwas Erfahrung mit Meerschweinchen und riet uns zu Nasentropfen, da er auch stark röchelt. Vielleicht kennt jemand eine Alternative?lg, Lena
-
Hallo,
wie verabreicht man Meerschweinchen Nasentropfen...?
Habe sowas noch nie gemacht...
Wäre über Hilfe sehr dankbar =) -
...weil ich schon 30 Euro für den EB gespart habe =)
...weil ich wahrscheinlich bald eine Ausbildungsstelle zur TMFA habe *freu*
...weil meine Website endlich mal annähernd fertig wird und ich noch zwei Wochen Ferien hab
...weil Max wieder zu Kräften kommt =)
...weil wir bald umziehen und ich somit im August (hoffentlich) meinen lang ersehnten EB bauen kann
-
Also ich habe seit neuestem auch eine Korkröhre im Gehege