Wenn ihr sonst noch Fragen habt und ihr eure Meeris von Züchtern geholt habt, fragt da nach denn meine hatte ich auch von einer Züchterin und die konnte mir in vielen Fragen behilflich sein.
Liebe Grüße Lisa
Beiträge von lisashadtzz
-
-
meine Meeris haben auch ab und zu geniest. Das kann an dem Streu und dem Heu liegen denn es gibt meeris die heuschnupfen bekommen können.Achte aber darauf dass sie genug fressen und trinken
-
Also meine meeris haben wir bei uns im Garten beerdigt und ein Kreuz aufgestellt. Aber vorsicht dabei!! Das "Grab" muss tief genug sein sonst könnten andere wildlebende tiere es ausgraben... meins ist auch heute gestorben und wir wollen es zu den Anderen legen.....
-
Danke!!;(
-
Er ist gestorben...
-
Danke für alle eure Tipps!! Er ist stark unterkühlt und ich muss ihn jetzt versuchen wieder auf die richtige temperatur zu bringen... Der Arzt hat gesagt wenn das nicht klappt stirbt er!!
-
Also bei meinen Meerschweinchen war es auch so! Dann habe ich die beiden auch getrennt und zuerst nur zusammen gebracht wenn sie Auslauf hatten. Danach habe ich sie erst eine Stunde dann zwei usw. zusammengesetzt. Danach haben sie sich nichtmehr so heftig gestritten. Nur die Rangkämpfe finden immernoch statt und die brauchen sie auch!!
-
Danke! dann werde ich mich gleich auf den weg machen! Ich hoffe er stirbt nicht...
Kann es vielleicht auch sein dass er erkältet ist?? Woran erkennt man das ?? -
Brauche dirngend und schnell eure Hilfe!!
Mein Meerschweinchen liegt nur rum und frisst auch nicht. Seine Augen tränen und sind etwas verklebt! Danke im Vorraus.LG