Ich hab so ein Teil noch mit Schublade und so einem Band. Hab die Schublade ein Stück offen gelassen und die Bänder mit Paprika "eingerieben". Irgendwann hat sie das Band genommen und nun wird an jedem weißen Band gezogen Eigentlich ist sie da von selbst drauf gekommen, keine Ahnung ob ich da was zu beigesteuert habe... zumindest hatte sie es nach 2-3 Minuten raus :shock:
Beiträge von Smiley89
-
-
Nele bei einem ihrer kleinsten Übungen
-
Karana: Vom Laufen bekommt man aber ziemlich schnell Knieprobleme, wenn man es nicht richtig macht, das passiert auch bei Fliegengewichten ganz schnell. Wenn dein Knie schmerzt, würde ich es lieber lassen und auf gelenkschonendere Sportarten ausweichen. Du tust dir damit sonst keinen Gefallen. Aufs Rad schwingen ist eine Möglichkeit, besser als gar nichts zu tun!
Heute ist es bei mir wieder schlimm mit meinen Beinen Ich war gestern deshalb beim Arzt, der meinte zu mir, ich würde spinnen, ich könnte keine Schmerzen haben. Ich denk mir das doch nicht zum Spaß aus
Inerhalb von drei Tagen hab ich wieder 4cm mehr und das spüre ich sofort, es spannt - es drückt - es schmerzt.
Nur das ist mittlerweile der dritte Arzt, der mich für vollkommen bescheuert hält. Ich bilde mir das doch nicht ein! Vielleicht sind es ja doch keine Ödeme, aber irgendwas muss das doch sein, das meine Oberschenkel so wehtun! Sie quellen auf an manchen Tagen und schmerzen. Witzigerweise hab ich das nicht, wenn ich unter 60kg wiege. Aber ich habe gar keine Lust, so viel abzunehmen! Eigentlich ist das auch nicht nötig!
Weiß jemand, was das noch sein könnte, außer mein Verdacht auf Ödeme oder unnormaler Wassereinlagerung? Wenn ja, was kann ich dagegen denn tun? Ärzte halten mich für absolut bescheuert -
Zitat von nepukatnetsa
meine damen wiegen zwischen 1200 und 1400 und das ist auch gut so.:shock:
Meine propperste Dame wiegt 1200gr und sie wirkt neben den anderen Schweinchen schon... "kuschelig" Die anderen beiden Damen wiegen bei mir um die 850gr, der Herr im Bunde um die 920gr.Es kommt aufs Schwein an denke ich. Wirkt sie denn "birnenförmig"`=??
-
Ich würde sofort in die Tierklinik fahren oder zum tierärztlichen Notdienst! Es geht um Leben und Tod!
-
Zitat von Aurelia
Smiley
Ich kann dir gleich die Sendungsnummer schicken.
Dann kannst du "live"-Verfolgung betreiben und weißt an welchem Tag, du am Fenster hängen musst.Ich stell mir grad vor wie ich mich übers Dachfenster rauslehne Besser nicht
Ich warte mit der "Einweihung" der neuen Kuschelsachen, bis der Neuzugang kommt Das ist dann mega-doppel-Hibbel :mrgreen:
-
meeeeeine Sachen sind unterwegs *juhuuu* und ich bin Mo und Di vormittag zu Hause. Mal sehen ob maan es diemsal für nötig hält zu klingeln...
-
aaahhhh es wäääächst langsam und ich weiß immertrnoch nicht, wo ich pflücken gehen kann.... da muss ich mich aber mal beeilen
-
Alf?
Das freut mich total für ihn
Er wartet schon so lange! Hab auch ein Schwein von den Kasselern und wohne weiter weg, hab Fotos und Videos geschicktund ich müsste mal dringend wieder den aktuellen Stand der Dinge berichten...
-
Das Kissen ist echt sehr weich, eine Nummer größer und ich würde damit auf der Couch liegen
Er verteidigt das auch immer erfolgreich, ist hier sehr beliebt.Knistern ist echt nicht gut für Schweinis! Hab hier was knisterndes, wenn da ein Schwein rüberläuft quiken alle, weil sie denken gibt Futter...
-
Zitat von Katrina
Werde in den kommenden Wochen mein Heu wieder bei Grete beziehen. Das Heustadl-Heu ist zwar schön, aber die Schweine niesen nach wie vor vermehrt und ich finde es teilweise sehr kurz und staubig. So richtig damit arrangieren kann ich mich nicht.
Das "neue" grete-Heu ist allerdings nicht mehr sooooooooo toll. Die Halme sind kurz bis mittellang (vorher waren die ja richtig schön lang). Allerdings genauso wenig Staub wie vorher Die Halme sind was dicker, aber nicht strohig. Hab ja erdst vor wenigen Tagen bekommen
-
Zitat von Katrina
Leute, ihr müsst mir unbedingt ein paar Fotos von kuschelnden Schweinchen schicken :wink:
Yoshi's Lieblingsplatz
-
-
Zitat von beeRi
Was mich ärgert ist, dass ich diese 5kg einfach nicht sehe. Ich merke, dass ich beim Gürtel ein Loch mehr nehme, aber ich hab immer noch so ein Mondgesicht Das nervt schon, weil man ja eigentlich sagt, dass mans im Gesicht als erstes sieht..Musste nächstes Mal das Maßband nehmen 5kg können gut und gerne an manchen Stellen 4-5cm ausmachen! Das motiviert^^
Im Gesicht kann man super mit Rouge (ganz dezent) schummeln -
Ich finde die Diskussion ja recht interessant... mal wieder ein Zeichen dafür, dass in dieser Gesellschaft kaum jemand zufrieden mit sich und seinem Aussehen ist, egal ob dick, dünn oder "normal". Dünne denken über Dicke klischeehaft und Dicke über Dünne. Als würden alle ein Einheitsaussehen verfolgen und Individualität ablehnen.
Wer seine Vorurteile im Kopf hat, wenn er eine übergewichtige Person kalorienreiches Essen essen seht, überlegt mal bitte was es für Alternativen unterwegs gibt. Burgerketten, Brötchen belegt mit dick Remoulade, Döner, Pommes, Wurst im Brötchen etc.
und zum Thema zurück...
Ich werde mich jetzt auch wieder gesünder ernähren, wenn es Frühling wird will ich auch den ganzen Tag draußen sein, ohne Schmerzen in den Beinen. Heute gibt es deshalb Paprikaschoten gefüllt mit Reis, Erbsen, Möhren, dazu Tomaten-Feta-Sauce statt Käsesuppe!
Und beim Fußball weniger Bier :oops:Philladelphia-Milka statt nutella!
Gemüsecreme-Aufstrich statt Kräuterpastete
Schokopudding statt Kuchen & Kekse
Kaffee statt Kakao! (ich verfeiner Kaffee mit einer Prise Kakaopulver, so behalt ich meine Schokonote;) )Hier gehts ja grundlegend um eine gesündere Ernähruns- und Lebensweise. Das muss man beim abnehmen und zunehmen beachten!