Ich hab die beiden grade mal seit 5 Wochen. Zickereien finde ich ja normal, grade jetzt wo sie sich richtig eingewöhnen, aber DAS ist nicht normal.
Vergesellschaftet habe ich sie gar nicht, denn sie waren von Anfang an zusammen. Von der Haltung kann ich nachher mal Bilder machen, erst muss ich aber mal aufräumen
Sie haben einen immer offen stehenden 120er Käfig, einen Anbau als "Dauerauslauf" von 2qm, der immer offen steht um durch die Bude zu rennen. Sie verlassen ihren "Dauerauslauf" auch wirklich nur zum rumlaufen, hier stehen diverse Unterstände und Tunnel in der Wohnung rum, in Form von Kartons aus Discountern. Ich behaupte mal es liegt nicht am Platzmangel Trotzdem liegt schon alles für einen EB bereit, ich hab nur die Befürchtung dass das in einem neuen Bereich noch schlimmer wird, da Platzansprüche ja von neuem ausdiskutiert werden müssten.
Zur Not kommt dann eben ein Kastrat und eine dritte Dame, und wenn das auch nicht klappt hab ich eben 2 Paare, was solls Von den beiden Schnuten kann ich mich einfach nicht trennen, aber erstmal nur der Kastrat!
Maggie ist wirklich so dominant, aber Twix "will auch". Wenn es keine Bisswunden geben würde, würd ich mir denken, dass Twix schon irgendwann versteht, dass sie sich unterordnen muss.