Beiträge von Smiley89

Achja, ich bin auch verliebt in eure T-Röhren und vor allem X-Röhren ^^ Damit unterscheidest du dich von allen anderen Kuschelzubehörshopanbietern. (hab schon viele gesehen aber keiner bietet das an).

Ja hehe, ich mach grad "Stiftung Warentest - Heulieferanten" :lol:

heuandi-Heu: blattreiche Wiese war bäh, andere Wiese (M?) war jammi!

Heukorb: Albheu 2. Schnitt und Wiesenheu 1.Schnitt war jammi!

ebay-Heu: *eine Hand voll als Probe in Gehege tu* (.......) vier gierig mümmelnde Schweine können nicht lügen! Das Heu schmeckt ihnen wirklich gut. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild, es duftet herrlich. Es sind feine und grobe Halme vorhanden. Keiner sitzt mehr an der Heukorbheu-Raufe!
    Mein erster Eindruck sagt mir, dass an es auch Schwarzwaldheu-Schnuten mal probieren kann anzudrehen ;)

Jetzt fehlt nur noch das heu24.com-Heu.

Hallo!
    Ich habe eine Antwort vom heuandi bekommen! Seine Heuernte wird aufgrund stetig steigender Nachfrage sowie einer schwächeren Ernte wahrscheinlich nicht bis zur nächsten Ernte reichen. Er hat geschrieben, bis Februar/März auf alle Fälle.

Grad ist mein ebay-Heu gekommen... was ein Mörderpaket :shock: Hab das Ding mit dem DHL-Mann zusammen hochgetragen (omg hat der gestunken...). Bei meinem Freund ist das heu24.com Heu auch angekommen. Gleich bekommen meine Schweinis eine ebay-Heu-Kostprobe und morgen bekommen sie eine heu24.com Kostprobe... mal sehen was denen besser schmeckt :)

Hallo!
    In letzter Zeit fällt mir verstärkt Ohrenschmalz bei allen Schweinchen auf. Sie kratzen sich dort auch recht häufig. Wobei ich manchmal nicht weiß, ob meine Beobachtungen durch den Befund manipuliert sind ^^ Die Ohren hab ich auch schonmal beim größten Ohrschmalzproduzent nachsehen lassen. Sie seien lediglich etwas schmutzig. Bei den dunklen Öhrchen ist es schwarz gepunktet krümelig, bei den hellen Öhrchen ist der Schmalz auch hell.

Gehen Ohrmilben auch von Advocate weg? Ich hb sie erst vor 2 Wochen behandelt... wegen Pelzmilben! Wie lange dauert das dann eigetlich, iss Fell+Haut sich regenerieren?? Bei Nele ist eine Stelle immernoch schuppig und das Fell licht. Ich hab den Süßen in der letzten Zeit immer mal wieder einen Sonnenblumenkern zugesteckt für das Fell. Alle außer Nele haben das glänzendste Fell überhaupt :roll:

LG

Zitat von Iias

Heute gibts:

(...)

Poree

Das dürfen die :shock: Ich dachte keine Zwiebelgewächse?? Porree bzw. Lauch gehört für mich dazu...?

Heute morgen gabs...
    Möhre mit grün
    wenig Petersilie
    bissl Paprika
    Rote Beete
    ein kleines Stück Wirsing für jeden
    Fenchel
    Gurke
    Duo-Salanova für die Mädels
    etwas Fenchelgrün für Blähschwein Yoshi

aahhh Hilfeee!!!
    Was ein Gammelsommer, so ohne richtiges Sommerwetter. Was eine Zeit voller Kuchen und Börek mit Fetakäse :oops:
    Ich habe jetzt Ansgt vor einem JoJo-Effekt, ich will nicht das alle meine Pfunde sich heimlich wieder an meine Reiterhosen setzen. Den Gang auf die Waage hab ich mir erspart, meine Lieblingsjeans geht nicht zu. Das Maßband verschaffte Klarheit...
    Hüfte... 5cm mehr
    Taille... auch 5cm mehr :(
    Morgen früh wieg ich mich... und mach mal mit!

Das Ding ist jetzt... ich bin bei meinem Freund! Hose von gestern ist frisch aus der Waschmaschine und patschnass und eine andere Hose außer meine Lieblingsjeans hab ich nicht hier :shock: :shock: :shock:
    Ich muss dringend nach Hause... Schweinis füttern...

Wooow, das Afrikateil :shock:
    Man kann auch günstges Holz nehmen und von außen mit Dekorfolie bekleben und dann toll dekorieren.
    Alles geht...
    Er wusste worauf er sich einlässt egal wie hoch seine Anteile an den gemeinsamen Kosten sind!
    Ich würde das Teil einfach da aufstellen und wenn er fragen würde was das denn soll... "joa, war doch so abgemacht hatten wir doch besprochen im Sommer..." ok, so abgefu**t bin ich ^^
    Lass dich nicht unterdrücken, was er sagt und will ist nicht mehr wert als deine Wünsche.

LG

Soo ich hab gestern bei http://www.heu24.com bestellt.
    Bald hab ich hier mehr Heu wie alles andere rumstehen :lol:
    Ich wollte es unbedingt probieren, weil ich mich ja eindecken will. Habe Bauern in 100km Umkreis abtelefoniert... also eine Hand voll ^^ Die haben alle nix... :(

Ich fahre IMMER mit der Straßenbahn... erst 5 Minuten Straßenbahn dann umsteigen (Umsteigezeit 2-4min ^^) und dann nochmal zwei Stationen plus 10min Fußweg. Das funktioniert super bzw da müssen die durch :lol:
    Ich versuch halt nicht die Schule-aus-Phase zu nehmen denn die lauten Kiddies sind jetzt nicht gerade stressfrei. Da ich eh direkt an einer Hauptstraße wohne kennen meine Schnuten den Straßenlärm und Bahngebimmel ;)

Hauptsache die kommen zum TA... :)