Mods reagieren erfahrungsgemäß total über, wenn mal wieder ein Thema eröffnet wird, was es in einer ähnlichen Form schonmal gab. Da komt wer, mit vielen Fragen nd alle seine Fragen werden mit "Poste es in diesem und jenem Thread, wir brauchen für Böckchenhaltung nicht wieder ein extra Thema" beantwortet... so wird jeder ernst genommen und nicht in einen Massenthread vermittelt!
Beiträge von Smiley89
-
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Smiley89
Ja, bei so was bekommen wir Sozialpädagogen nen Koller . -
Uiii, die Mod-Diskussion
Ich war eine Zeit auch PRO Moderatoren, aber wenn ich mal vergleiche und überlege, ist es gut so hier, wie es ist.
Eine Zwei-Klassen-"Forumschaft" enteht meist nicht durh die Mods, sondern durch die Nicht-Mods, weil sie sich be Kritik etc schnell von Mods angegriffen fühlen.
Ich finde, Nadine macht das hier toll. Es ist klar, dass Nadine nicht alles sehen kann, aber wer sagt denn dass zwei Mods das tun? Wenn wir weiter so als Team agieren finde ich, gibt es keinen Handlungsbedarf.Was konkret trägt denn dazu bei, dass das Klima schlchter wird? Wer ist abgewandert und hat der User sich konkret dazu geäußert, warum? Wer fühlt sich nicht mehr wohl hier? Wenn die meisten sich hier nicht mehr wohl fühlen würden, dann würde ich nicht bei jedem Log-in so viele neue Beiträge lesen :wink:
LG
-
och milky... das ist ech nicht einfach!
Ich empfehle dir auch ohne Vorwürfe zu machen ein ruhiges Gespräch mit deiner Mutter. Ich finde das total süß und rührend, wie du dich für einen TA-Besuch einsetzt und zeigt meiner Ansicht nach ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Allein aus pädagogischer Sicht macht mich deine Mutter wütend! Aber total lieb von deinem Opa, dass er dich nach Hause gefahren hat.Kopf hoch, milky!
-
Manu... uff... das klingt wie ein Alptraum für mich :shock:
So habe ich mir Männer vorgestellt, als ich 14 war und habe mir dann geschworen niiieeemals mit nem Mann zusammenzuwohnen... naja heute ist es anderssein Bad... gut, lass es sein Bad sein, das machst du richtig!
Verbringt ihr überhaupt gemeinsam Zeit, wenn er während der Woche weg ist und am Wochenende n anderen Tag-Nacht-Rhythmus hat? Worauf ich hinaus will ist, ob du überhaupt die Möglichkeit hast auch mal was positives an ihm zu sehen... ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das klingt alles nicht gerade harmonisch... -
Ich hatte auch das Pech bei der Bibberkälte zum TA zu müssen...
Flauschige kleine Decke in die Transportbox, zwei Schweine rein mit viiieeel Heu, Meeris in Decke einwickeln und los!
Ich finds bei extremer Hitze aber schlimmer -
ich hab daür Kuschelhöhlen Wobei ich Twix zur Zeit zwecks Medis täglich rausholen muss und die geht nicht mehr in die Kuschelhöhle
Yoshi kann ich meistens einfach rausholen, der hat eher Schockstarre statt Fluchtdrang
-
juhuuu,
ich mach doch noch zwei Auswärtstouren mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Auf gehts zu den Topspielen der Saison!! Am Samstag die Gladbacher weghauen und später noch die Bayern, jaaaaa endlich wieder Auswärtstouren, das is so lang her !!!!
-
Ich lese gerade "Elisabeth: Kaiserin wider Willen".
-
Am liebsten solls sofort losgehen Aber erstmal muss ich Materialien kaufen und noch bissl exakter planen. Eigentlich wollte ein Freund mir was bauen, der ist aber berufsbedingt so eingespannt, dass man nie genau weiß wann es soweit sein kann
-
Eigentlich sollte es nur ein Kuschelnest werden (um das eine hier kloppen die sich regelmäßig...tzzz Schweine eben xD) und eine urindichte Decke... aber da fällt einem plötzlich soooo viel ein xD
Kann man euch auch Stoff zuschicken, aus dem dann was gemacht wird? Irgendwann MUSS einfach ein Schalke 04 Kuschelset her
-
Ach dann kann ich auch direkt noch ne Etage dranmachen... Ich plane... und plane... und plane xD
Zur Zeit leben meine vier ja auf 2m x 1m und durch das Chaos immernoch vom Umzug kann ich so selten Auslauf geben, mir tun die richtig Leid Viel zu eng für meine Süßen.... also PLAAAAAAAAAATZ muss her und zwar schnell
-
Zitat von Schweineallee
Kriegst du es bei der Zusatzebene auch hin auf 0,60 zu verbreitern?
Würd ich rein theoretisch schon, das soll aber eher ein rausnehmbarer Unterstand werden. Die haben ja sonst genug Fläche. Ich mach diese Ebene nur, weil Yoshi ein richtiges Kletterschwein ist und ich ihm diesen Spieltrieb geben möchte
-
Halloooo
So... mal wieder plane ich einen EB, aber diesmal soll auch wirklich einer draus werden... jedoch hab ich ein entscheidendes Problem... wie bitteschön 3m lange Bretter transportieren? oder ist es auch möglich, 2x 1,5m zu nehmen und das dann zu verbinden (EB soll auf Füßen stehen)?Der EB soll eine Maße von 3m x 0,9m, plus Etage von 3m x 0,6m plus Zusatzebene von 1,5 x 0,5m bekommen!
-
Zitat von kleinschweinugly
Wir waren gestern beim türkischen Supermarkt und haben rote Beete, Möhren, Salatgurken, Salatherzen (2 St. für 0,29 EUR!!!), glatte Petersilie (Riesenbunde für 0,99) und Brokoli mitgebracht.
Leider mögen meine alle keinen Sellerie (weder Staude noch Knolle) und keine Paprika, egal welche Farbe, keine Steckrübe.
GabiIm türkischen Supermark ist das da immer so günstig;) Im Sommer hab ich zwei Tüten voller Gemüse für 4-5 Euro. Bei manchen Sachen wie Sellerie hartnäckig sein und im Gehege liegenlassen... Das dauert ein bissl bis sie es fressen
Sooo und bei meinen Wutzen gabs heut...
Paprika
Möhre
Chinakohl
Tomate
Fenchel
Knollensellerie
Artischocke (hier ist das DER Knüller!)
Lollo Rosso
Chicorée