Hi,
ich hab das bisher nicht wirklich abgewogen und das Zeug liegt auch eher ne Woche in dem Napf als das sie es sofort fressen. Eigentlich frisst auch nur der Robinson richtig davon, er hat gestern zumindest relativ lang drüber gesessen. Ich hab so nen Startertset von denen gekauft im Tierladen. Hab im INternet nur Gutes drüber gelesen. Da sind auch so Reisflocken und so drin. Davon habi gestern mal nen bissl was gegegeben und Robinson hat sich gleich draufgestürzt. Das bleibt aber auf jeden Fall draußen.
Von dem normalen Trofu ist eh net mehr viel da. Den Rest gibts nächste Woche nochmal rein und dann is gut damit. So richtig dran gewöhnt sind die eh net weil ich das halt immer am Anfang der Woche in den Napf gemacht hab und es war Ende der Woche immernoch einiges davon drin.
Sellerie werd ich mal ausprobieren. Die Liste habe immer mit aber es gibt eben immer alles nur in so großen Abpackungen und was soll ich mit 3 Chicoree wenn ich selber keinen esse? Aber ich werd mal einen kaufen. Muss ich mal in nen kleinen Tante Emma Laden gehen.
Danke für eure Hilfe. Wirklich, vielen Dank.
Pat